• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1 Mitfahrer September 2020 nach Island gesucht

kurt

Stammnaffe
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
709
Alter
83
Ort
Norderstedt
Wir, dass ist mein Enkel mit Kumpel, beide U 30 und ich U 80 kommen aus Norderstedt und fliegen von Hamburg am 01.09 bis 15.09.2020 nach Island,
in die Anlage Flateyri. Ich selbst mache die Tour dann zum dritten Mal und bin mit den Gegebenheiten vertraut. Der Mietwagen ist für die erste Woche im Preis enthalten. Wir überlegen noch, ob wir vor Ort für die zweite Woche, direkt vor Ort, noch ein Auto dazu buchen. Der Preis beläuft auf 1480.€
Enthalten ist der Hin und Rückflug von Hamburg, die Inlandflüge, Boot, Unterkunft und eine zweite Übernachtung vor dem Rückflug. Abreise aus dem Camp am Dienstag Rückflug nach Hamburg Donnerstag. Benzin für Auto und Boot sowie Verpflegung, sind nicht enthalten. Fragen gern ü. PN, Mail, Whatsapp oder Tel.
Gruß Kurt
 
Oben