1 Berliner Stammtisch

Ich würde ja gerne, aber an dem Wochenende bin ich in Wacken und muss dort feiern:D Ich hoffe dann, das es beim nächsten mal klappt....

OK
meine zweite Hälfte sagt ja wir Kommen
muß nur noch mal sehen ob ich noch ein Zelt aufbauen kann
ist schon eine Weile her
muß ich noch was mitbringen ?

... na langsam steigt die Teilnehmerzahl doch!! :)
Ich habe Lutz2 gestern auch vom Treffen erzählt, er kommt bestimmt mit.

Nennt jemand unter den Teilnehmern eine Avet-Multi sein Eigentum???
Dann könnte er die mal mitbringen, wir müssten da einiges dran testen ... 8o
Lutz2 würde auch seine Marfix zu Schau stellen ... ;<

Bis dahin ...

Martin
:}

Leider kann ich nicht kommen, zu viel arbeit, sonst hätte ich ein zwei AVET mitbringen können. Schade.

@ ehrhart110

Wie jetzt, nun kommst Du nicht? 8o

Da wird Jana aber traurig sein. ;(
Naja, dann eben im September zum warme Pilker-Rohlinge festhalten. :lach

Aber von den Jungs aus HH wird doch wohl noch einer zu uns finden, oder?

MfG, Henryk.

Hallo haui,
das ist das letzte Wochenende vor meinem Norwegenurlaub da denke ich eher ans packen als ans Feiern.

ne avet sollte aufzutreiben sein... vorraussetzung ist das nicht getestet wird sondern ganz lieb damit umgegangen wird :D

@ Mein kumpel Lutz

Dat zählt nich! :>> :)
Bei mir ist es das vorletzte Wochenende! ;ooo;

Liebe Grüße, :]

Henryk.

Ich habe übrigens im Tread zum spontanen Treffen
(siehe Anfahrts-Link auf der ersten Seite)
noch mal einige Fotos eingestellt.
Da kann man sich schon mal vorab ein Bild machen. :lach 8)

Ich freu mich schon,

Henryk.

(Soll ich meine Penn Prion Inliner und die Formula 10Kg nochmal mitbringen :? )

Hallo, Leute !

Eine gute Idee mit dem Treffen,aber erstens muß ich sehen, wie ich mich frei machen kann und zweitens habe ich ein Weibchen zu Hause , die mir das nicht leicht machen wird. Sie hat für Angeln nicht viel übrig und wir sehen uns so schon sehr wenig.
haui@ Ich finde es nett, das du an mich gedacht hast. Da ihr euch abernoch öfter trefft werde ich irgendwann mal mit zukommen, ganz bestimmt.

Gruß Hailbutt

@hailbutt
das sollte nicht das problem sein, ich kenne eine madam die da ist, die für angeln null verständniss hat 8o ;<
also mit bringen und spass haben ;) sie wird sich wohl fühölen denke ich mal ...

Hallo admin!
Wäre gern dabei gewesen , aber das WE ist schon lange verplant. ;(
Von gespaltener Persönlichkeit habe ich schon gehört aber wie es funktioniert weiß ich nicht. :lach
Sonst wäre ich da gewesen . :}

Ich bin an dem Wochenende auch mit meinem Verein im Spreewald angeln.
Also wird bei mir auch nix. Werd dort auch die Aale bejagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll ja keine pfölichtveranstaltung sein, sondern eher einmal im monat nen lockeres zusammen sein ;)

Sogar ich würde antanzen, aber 19 Uhr ist am Skarnsundetstraumen Wasserhochstand und da muss ich vor Ort sein, Köhler verhaften. :>> :}

Manno.... ;( ;( ;(

Wie gern währe ich ein mal dabei, aber großer Umzug steht uns bevor.
Mal sehen ob ich dazu komme ein paar von euch kennenzulernen bevor ich die Zelte hier aufbreche.

Nee, nee, nee, das wird bei mir wohl leider auch nix, zumindest mit dem ersten Stammtischtreffen! Vorgestern aus Norge zurück, gestern Schwiegermuttern vom Bahnhof abgeholt (bleibt bis Sonntag), Donnerstag ist die Beisetzung von meinem Dad, Dienstag reisen schon wieder Freunde aus dem Rheinland an, dann gibt`s im Freundeskreis auch noch diverse Babywatchingtermine, ich habe also kurz gesagt, wie es immer so nach Urlauben ist, sofort wieder den Kopp voll und bin froh, wenn ich mal ein bisschen Zeit mit meiner Family alleine verbringen kann. Jungs, ich wünsche Euch allen Spaß der Welt, ich mach mal den Hausmann! ;<

Gruß
Tom

Hi,

schlechte Nachricht hat mich gerade erreicht. Der Familienclan tagt am Wochenende in der Heimat (Hochzeit und ich dachte ich bleibe mit einer Einladung verschont), so bin ich ab Freitag in Rostock. ;( ;( ;(
Ich hoffe, dass der 1. Stammtisch eine gute Sache wird und wir es dann weiter führen können.

So Leute,

bevor hier noch mehr Absagen eintrudeln, ;(
hab ich nochmal durchgesehen, wer ev. kommt:

Matrixbrecher
Norgetroll
Gerold mit seiner besseren Hälfte
Lutz2
Haui und Jana

Jetzt müsste der Veranstallter nur mal sagen,
was wir so mitbringen sollen, von der guten Laune
und dem Regenanzug mal abgesehen.

MfG, Henryk.