0% Photoshop!

tauchprojekt.de

Nordlicht
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
2.304
Alter
46
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no
Moin,

letztes Wochenende waren wir auf einer fantastischen Tour mit Sascha (aka Ickeforelle). Die Mission war das Eisangeln auf Saibling in Nordland auf dem Gelände von Frithjof Plahte (www.plahte.no).

Wettertechnisch war alles von Schneesturm bis Sonnenschein dabei, so wie sich das für Norge gehört.

Wir hatten in einer Nacht ziemliches Glück und konnten ungewöhnlich intensives und vielfältiges Polarlicht sehen (übrigens um 4 Uhr nachts - Außenklo sei dank!).

Ich hatte das Glück ein Foto machen, dass unglaubliche intensive Farben zeigt und man meinen könnte es sei nachbearbeitet - ist es aber nicht (lediglich verkleinert).

Greetz Sven
 
AW: 0% Photoshop!

Foto Tapenvorlage für "über" der Koje, einfach Hammer die Farben und Sterne, drunter die Waldkante, Glückspilz.....ich will auch mal so n "Schnappschuß" hinlegen:rolleyes:
 
AW: 0% Photoshop!

WOW wahnsinns Foto da hat sich der Nächtliche Toilettengang gleich doppelt gelohnt :daumen:
 
AW: 0% Photoshop!

Wahnsinnsfarben, oder machen die Trolle hier ne Lasershow!?
Sven, stelle den Wecker auf um Viere und hau noch solche schönen Bilder rein- Gruß Maisel- leider ohne Außenklo
 
AW: 0% Photoshop!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Einfach nur geil.
Meinen großen Neid, zu soooo einem Erlebnis hast Du sicher.
 
AW: 0% Photoshop!

Hammergeiles Foto :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 0% Photoshop!

Hi Sven,
das Foto ist wohl grandios. ;ooo; Sensationell. :daumen:
Danke fürs Posten.
 
AW: 0% Photoshop!

Wunder wunderschön! :daumen:
 
AW: 0% Photoshop!

;< tja, Kamera nehme ich normal nicht mit auf den Pott.

Nachts ist Freundin raus, kam dann wieder und berichtete das nettes Polarlicht wäre..... meine Motivation hielt sich in Grenzen und erst ca. 10 Minuten später konnte ich mich aufraffen.
Tja, letztlich haben wir dann draußen rumgelungert bis es schon beinahe hell wurde.

@ André: Saiblinge gab es auch, aber dazu dann später mehr.

Greetz Sven
 
AW: 0% Photoshop!

Klasse Farben. Tolles Motiv. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Gruss Carsten
 
Oben