🇩🇰"North-Streamer-Tour"

Ich wünsch euch noch paar schöne und erfolgreiche Tage auf Bornholm. Ich war paar mal mit Familie dort, nicht zum Angeln. Alles sehr entspannt da. Nur paar frische Heringe haben wir uns ab und zu abends auf der Hafenmole geholt, als Bratwurstalternative.
 
Jo....schön ruhig hier.Nur heute pfiff der Fuchs aus West,also ab an die Ostküste.Dornhai hatte 2 Mini hornis und ich erwischte auch einen.Eine 30 cm Forelle hat sich Longline selbst released.Unserer Köderkünstler hatte nen guten 60iger+ in der falschen Farbe zu Besuch.Der Grill ist schon an....gleich gibts Abendbrot.
IMG-20230930-WA0001.jpg
 
Die Duschmarken sind alle🤣.Jetzt pfeift hier der Fuchs.
Heute war wieder schwierig....die zicken die Biester.Es verirrte sich eine kleine auf Flifie,Blech und Plaste werden ignoriert.Kurzum griff ich heute dann zum ungeliebten Spiro mit Tandemdliege keine 5 min später Griff sich ein brauner Fisch beherzt die von der Polar Magnus verfolgte Kopperbasse.Ca. 60 cm mit Laichhakenansatz durften dann zum natürlich zum Abstrüffeln zurück.
20231003_104933.jpg
Hunger ist auch getilgt.
20231003_192848.jpg
Jetzt widmen wir uns den schöngeistigen Getränkevorräten.Morgen werden nur sehr wenige Spots zu befischen sein.
 
Oben