„Hochzeits – Freizeit“ mit Hering oder Makrele?

Registriert
31 Dezember 2005
Beiträge
23
„Hochzeits – Freizeit“ mit Hering oder Makrele? :?

Wir fahren am nächsten Wochenende von Schwäbisch Hall zu einer Hochzeit nach Hamburg – dort könnte „die Familien abgeladen werden“ und ein Männerausflug zum Meeresfischen starten:

Wir brauchen aber Infos: :baby:

Kann uns jemand sagen, was es aktuell an Nord- oder Ostsee zu fischen ist?
Gibt es noch einzelne Heringe und wenn ja wo? Oder wo sind die Makrelen schon am Start?

Kann man von Land aus fischen oder muss man schon mit dem Boot raus?

Region sollte entweder Deutschland oder der Süden Dänemarks sein. – weiß jemand was von einer geschickten Unterkunft?

Grüße der Kreuzroten
 
Moin Moin
Ich kann Fehmarn empfehlen, weil die Hornis laufen gut und die Platten auch. Von Heiligenhafen aus mit dem Kutter lohnt sich auch es werden viele und auch grosse Dorsche gefangen. Webb fragen sind gerne PN an mich.

greetz basti
 
Oben