Übersetzung?

Klausi

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
2.984
Alter
59
Ort
Berlin
Wer kann mir bei der Übersetzung von Norwegisch auf Deutsch behilflich sein? Bitte schnell melden.
 
Vielen Dank an Alexander. Der hatte sich sofort bei gemacht und meinen Text übersetzt. Danke noch einmal.
 
Hätte da evtl noch einen tipp für internetseiten die man gern übersetzt haben möchte, egal aus welcher sprache. hatten ja hier zum beispiel schon des öfteren das problem das hier norwegische links eingestellt wurden und ein großer teil nichts damit anfangen konnte, weil man kein norwegisch kann.

man gibt die internetadresse bei google ein und klickt dann hinter dem gewünschten link auf den in klammern gesetzten button "diese seite übersetzen"

die übersetzungen sind zwar nicht immer gut, aber sinngemäß kann man damit eigentlich jeden text verstehen.

vielleicht war dieser trick ja schon bekannt, aber ich dachte ich setz ihn trotzdem mal rein.

gruß, markus!
 
Oben