Übernachtungsmöglichkeit

matthias_other1

Stammnaffe
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.572
Alter
52
Ort
Gotha / Thüringen
Hallo Naffen ,

Urlaub 2007 + Fähre ist in Sack und Tüten . Wir sind 9 Erw. + meine 2 Kidis .
Meine Frage an Euch : Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Hanstholm ?
Bei meiner ersten Norgetour waren wir auch ca. 24 h auf den Beinen. jeder der selber Kinder hat weiss wovon ich spreche :) .
 
Hallo matthias
Dieser Campingplatz mit Hüttenverleih liegt ca 20-30 km vor Hanstholm und man ist nicht weit von der wunderschönen Nordsee entfernt wo man den stressigen Anreisetag ausklingen lassen kann um am nächsten Tag gemütlich in 20-30 min an der Fähre in Hanstholm zu stehen.Im Nachbarort N.Vorupör (ca 5km)gibts Lokale, Imbiss und Supermärkte.
Hier der Link
www.stenbjerg-kro.dk/camping/ny_side_2.htm

Tschöö
Tull
 
Hallo Matthias,
gute Idee nach Übernachtung in Hanstholm zu fragen.
Ich fand da etwas direkt neben dem Fährhafen. Ist ein internat. christliches Seemannsheim mit guter Parkmöglichkeit. Nicht so teuer, anscheinend sehr nette Mannschaft.
Wer kein Christ ist, muss die Möglichkeit der morgendlichen Andacht ja nicht
nutzen.
Doppelzimmer mit Frühstück 600 DKR.
Kannst ja mal auf der Homepage schnüffeln und Deine Meinung mitteilen.
Moin sagt Henno
 
Moin ihr alle!!!
Ich kann Hanstholm Camping empfehlen.
Haben da letztes Jahr Übernachtet und waren sehr zufrieden. Die haben da schöne Hütten in verschiedenen größen zu guten Preisen.
Schau mal:
http://www.hanstholm-camping.dk/deutsch.htm

Gruß an Henno, und den Rest der Naffen
Jens;) ;) ;)
 
Morje Angeljens
Dein Link ist noch besser :baby:,da kann er ja schon fast zur Fähre spucken. So wie's aussieht gibts auch noch was für die Kinder,und man sollte auch noch das Einkaufscenter und die Fischräucherei
in Hanstholm erwähnen.

Tull
 
Hallo,
ja, Preise stehen unter "Hotel"

Normales Einzelzimmer

Die Zimmer sind hell und komfortabel. Den Gästen stehen alle Einrichtungen des Hotels zur freien Verfügung.

Preis inkl. Frühstück:
1. person 425,- DKK/Tag
2. person 600,- DKK/Tag
3. person 750,- DKK/Tag
4. person 875,- DKK/Tag
 
Oben