Übernachtung Steinkjer

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.695
Ort
Leegebruch
Moin. Hat jemand noch nen guten Vorschlag für eine Übernachtungsmöglichkeit in Steinkjer oder unmittelbarer Umgebung?
Ich wollte gerade Fjöllingstua Camping buchen wie jedes Jahr aber da viel mir ein dass wir beim letzten mal zeimlich bedient waren was die Sauberkeit betraf und daher guck ich mal nach einer Alternative. Es sollte kein riesiger Umweg sein, also ncht weit weg von der E6, für 2 Personen und im Idealfall steht mein Auto quasi neben meinem Bett.
 
Wir haben in Steinkjer schon mal HIER für eine Übernachtung eingecheckt. Hatten da nichts zu bemängeln gehabt.
 
 
wir haben dann im Kvam Motel reseviert,mal schauen!
Danke für die Tipps :a020:
:a020: :a020:
 
wir haben im Quality Hotel Grand Steinkjer über booking gebucht.
war jemand schonmal dort?
 
Wir haben dieses Jahr hier www.sundsommerhotell.no gebucht. Ich kann leider noch nichst dazu sagen. Einfach und für eine Nacht sollte es passen. Lage sieht nicht schlecht aus. Frühstück 9 €. mal sehen.
Kann heute berichten - ein einfache, aber sehr schön gelegenes ruhiges Hotel. Zimmer mit Waschbecken, Gemeuinschaftsdusche. Absolut sauber und gepflegt. Man sollte vorher anrufen, da die Rezeption nicht die ganze Nacht besetzt ist. Frühstück für 9 € ist ausreichend und gut in der Auswahl. Kaffee ist gut.
 
Oben