Übernachtung in Campinghütten

Miss Pollack

Stammnaffe
Registriert
13 April 2007
Beiträge
270
Ort
Eberswalde
Hallo liebe Naffen!
Wir wollen im Sommer auf dem Weg nach Hitra eine Übernachtung auf einem Campingplatz machen. Habt ihr Erfahrung, wie die Hütten ausgestattet sind?
Ist es Sinnvoll Bettwäsche oder Schlafsack mitzunehmen?
 
hab das alles schon gemacht ,für wenig geld kannst du in solchen hütten übernachten.schlafsack und kissen waren immer dabei .
 
die meisten Campingplätze haben Hytten in unterschiedlichen Kategorien. Von den voll ausgestatteten Hytten mit allem Schnickschnack bis zur einfachen bleibe ist da alles dabei.

Für eine zwischenübernachtung reicht (meiner Meinung nach) die günstigste Kategorie. Diese Hytten haben Tisch, Bett, Kühlschrank und eine kleine Kochgelegenheit. WC und Duschen sind im Gemeinschaftsgebäude. Bettwäsche kann man gegen einen geringen Aufpreis leihen, Kissen und Decken sind immer vorhanden. Man kann aber halt auch selber Bettwäsche oder Schlafsack mitnehmen.

Trolljenta
 
wir übernachten auch immer auf halbem Weg nach Hitra und zwar hier www.langodden.no

Schlafsack und Bettlaken sollte man dabei haben ansonsten ist es dort super.
 
Danke euch erst mal. Wir haben uns für ein bischen mehr Comfort entschieden. Unsere Gruppe besteht aus 8 Personen, davon 2 über siebzig. Die wollte ich dann doch nicht nachts übern Platz zum Klo schicken. Wir sind auf dem Platz "tore halland"
 
Oben