Grauhund

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
676
Alter
60
Im Netz für 125 € große stabile Trockenanzüge, laut Hersteller mit 3 jähriger Wartungspflicht. Werden als gebraucht verkauft, 191 cm passen rein, gut gefüttert. Können Körper und gewicht angepasst werden.

Taugt das was fürs kalte Nordnorwegen?


Bilder folgen gleich.
 
Denke, wenn Du da einen Unterzieher drunter hast, müsste das doch gehen! Für das Geld einfach mal ausprobieren hier bevor Du nach Norge reist.
 
halt nicht damit an Land und im Boot laufen im Wasser kein Problem
 
halt nicht damit an Land und im Boot laufen im Wasser kein Problem
also die Fußsohlen sind verstärkt und hart Gummiert; STARK sind die Metallösen direkt am Anzug zur Hubschrauberrettung,
Wenn das Material 130 kg nach oben aushält , ohne mich aus dem Anzug zu schütteln oder zum Flachköpper zwingt, na ja also im Sommer zu warm
gefüttert aber

Wenn ich jetzt zum polaren Skreifischen wäre würde ich das Ding anziehen ...
 
Ich finde, das Ding sieht schon was komisch aus, aber wenn er passt und Du Dich wohlfühlst, damit ist das doch okay.
Wir fahren ja Angeln und nicht zu einer Modenschau, oder?
 
Mich haben die bei einer Boot Safari durch den Saltstraumen in so einen Überlebensanzug gesteckt , bei 25 Grad Außentemperatur , ich wäre fast gestorben , dann bei zügiger Fahrt mit 300 PS durch den straumen und angrenzende Gewässer ging das dann , ich könnte mir das angeln mit so einem Teil ,wenn überhaupt , dann nur im tiefsten Winter vorstellen
 
Oben