Ørret i kulpen

smolt

1140 Berlin
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
3.916
Ort
Tysnes
Habe heute ein, wie ich finde, ziemlich abgefahrenes Video entdeckt:


http://youtu.be/C05TrzVCEF8



....so ne Action-Camera hat schon was, sollte ich mir für die nächste Saison vielleicht auch zulegen. :)


Gruss
smolt
 
AW: Ørret i kulpen

Ja das hat schon was .Auch die Qualität war war sehr gut . Wo bekommt man so was und der Preis wäre auch interessant . Brauche auch noch eine gute Cam .


Gruss Sirko 8)
 
AW: Ørret i kulpen

Da hätte ich ja ne neue Verwendungsmöglichkeit meiner wasserdichten Helmamera fürs Wakeboarden gefunden. Aber mit Helm aufm Boot:lach Wo z Teufel fischt der Typ da????

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Ørret i kulpen

Hier in Norwegen werden Action-Kameras immer populärer. Besonders bei der Jagd oder beim Biken haben viele heute solche Kameras dabei.


@Norgenfred
Das Teil was momentan ziemlich angesagt ist, ist die "Hero 3 black edition" von GoPro. kostet wohl um die 450-500 Euro.
Geht aber auch bedeutend günstiger. Für ca. 300 Euro kann man schon ne ziemlich gute Kamera bekommen.

Hier mal der Link zu GoPro: http://de.gopro.com/

Ich denke mal, dass man sich Dank solcher Kameras in der Zukunft auf immer mehr solcher spektakuläre Angelvideos freuen kann. ....ist ja doch irgendwie wie fast live dabei sein. :)
 
AW: Ørret i kulpen

Da kann man mal sehen, in den kleinsten Pfützen ist leben :angler: :genau:
 
Oben