• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ølve am Hardangerfjord kurzfristig vom 23.5. - 1.6.2015 frei geworden

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Auf Grund einer Absage eines rheinischen Angelteams, das seit Jahren bei Ingvard Haavik in Ølve bucht, sind vom 23.Mai - 01. Juni ein Doppelhaus (2 x 4 Personen) und zwei Einzelbungalows (je 4 Personen) frei geworden.

In der Regel ist Ingvard permanent ausgebucht. Ich hatte oft Anfragen bezüglich Buchung bei ihm aus dem Forum, denn ich bin schon über 10 Jahre jährlich Gast bei ihm.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Reiseberichte findet ihr auf meiner Homepage zur Genüge.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, dann kann ich auch mögliche Fragen zur Anlage, Booten, Fangmöglichkeiten etc. beantworten.

Beste Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben