Ølve am Hardangerfjord - eine Angelreise zum König der Fjorde im Juni 2005

robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Vorfreude ist die schönste Freude, so ein bekanntes Sprichwort. Mit meinem 1. Reisebericht, den ich etwas modifiziert habe, möchte ich dazu beitragen, dass diese Vorfreude aufs „Gelobte Land“ neue Nahrung erhält. Der eine oder andere wird den Bericht vielleicht in der Urform schon mal gelesen haben, aber sei’s drum, in ruhigen Zeiten bestimmt ein wenig Abwechslung.

Ich hoffe, er gefällt. Bitte den Link anklicken.

Beste Grüße
Roland:]
 
Moin moin,

tolle Bilder und klasse Kurzbericht. :baby:

bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Da steckt viel Mühe drin.Und es war sehr schön zu lesen,vor allem an einem so verschneitem Tag wie heute.Klasse.Fadden.
 
Hier noch ein paar sonnige Sommer-Bilder von Ausflügen:

1. Preikestolen
2. Die Endreinigung
3. Anglerfisch im Aquarium in Bergen
4. Blonde Windrose

Grüße
Roland :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au Mann, beim Anblick des Preikestolen wird mir ganz anders,
da würden mich keine 10 (oder auch mehr) Pferde auch nur
in die Nähe des Randes bringen !!!

Aber Deine zwei Berichte und die Fotos waren Klasse, die
helfen mir gut über den heutigen, verregneten Tag.

Vielen Dank !
 
Hallo Robisch,

habe gerade Deinen Bericht mit den herrlichen Bildern gelesen.
Da Du mich ja schon mit Deinem ersten Bericht so auf den Geschmack gebracht hast, daß ich schon für nächstes eine Hütte dort gebucht habe, fällt das Warten noch schwerer.
Aber ich kann mich ja schon dieses Jahr im Juni vor Ort informieren.
Bis ich dann dort Urlaub machen kann, wird es ja bestimmt noch viele Tips von Dir geben.
Freue mich schon darauf und sage noch mal Danke für Deinen schönen Bericht und Bilder.
 
:baby: Schöner Bericht u.schöne Bilder :baby: genau das richtige in dieser trüben "Nichtangelzeit";( Dankeschön :baby:


Gruß Friesenfischer
 
Vielen Dank für den tollen Bericht und die ausgezeichneten Bilder,
da hast Du Dir ja sehr viel Arbeit gemacht. :baby:

Genau das Richtige für diesen trüben Tag in Niedersachsen. :(

Viele Grüsse vom Saalefischer :<-
 
Klasse Bericht und tolle Fotos... danke :]
 
Schöner Bericht-echt gelungen-DANKE!!
 
Oben