•   
  •   
 
 
 

Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo
Wo hast du das erfahren,man liest und findet nicht viel über den Oksfjord.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Mfg Hoschi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Ende Juli gehts dann für uns auch zum Öksfjord. Die Vorbereitungen sind voll am Laufen. Ich wünsche euch gutes Wetter und fette Beute aus Berlin.
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Info kommt direkt von Kingfischer.
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Bitte mehr Details :D, Knut ist ja mit seiner Webseite nicht so hinterher...
wünsche guten Fang, aber fangt uns nicht alles weg
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hallo,

hoffe das ihr ein paar schöne ruhige Tage in Norge verbringen wird.Wünsche euch viel spaß und natürlich dicke Fische:daumen:

Beste Grüße
Björn
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Werde auch ab und an ein Paar videos auf youtube hochladen, diese findet Ihr auf meiner Youtube seite "MightyEagle69" auf youtube.com


alles gepackt, Tobi Ihr könnt rübba kommen. Müssen noch bissi umpacken........lach hab Ü-Gewicht (=))
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Afischi, Du alter Geier :D kann's dir auch nicht sagen,,,,,,,, hatte des teil nicht an meiner Rute,,,,, :<- aber in 24 std. sind wir bereits auf'em Wasser und da wird sich zeigen was geht. Zumindest spielt das Wetter wohl halbwegs mit. Wollen auf jeden fall wenn die Bedingungen es zulassen eine fahrt an die süd/West spitze von Soroya wagen,,,,,,,,,,, Auf der Seekarte die ich vom Gebiet habe tun sich Welten auf /@:daumen::<-
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

das ist ein ganz schöner Kanten bis dahin
wir haben letztes Jahr auch vor der Haustür genug gefangen;<

ich harre deiner Berichte..
Tight Lines
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hab mir mal die Seekarte von dem Gebiet angesehen. Ist echt der Hammer! Wünsche Euch dickes Petri und müde Arme vom Butt drillen!
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Soooooo Leute,

erstmal sorry das es so lange gedauert hat bis zum ersten Bericht aber wie Ihr euch ja alle denken könnt muss man hier die Mitternachtsonne und vor allem das Wetter nutzen und das war fast perfekt bis heute früh,,,,,,!

Nach einer entspanten anreise mit vielen eindrücken sind wir Tobi, Peter, Heiko und ich hier in Oksfjord am Mittwoch abends gegen 21Uhr angekommen und haben bereits kurze zeit später unseren ersten Ritt auf's Nordmeer gewagt. Die vielen struckturen unterwasser machen es einem nicht gerade einfach sich für einen spot zu entscheiden. Zu groß die möglichkeiten geziehlt auf Butt, Stony's und Co. zu fischen,,,,,,, quasi Fishermann's Nirvana :daumen:

Es ging auch gleich gut los mit sehr schönen Steinbeisseren und Dickdorschen,,,,,,,,,, wobei der größte bis dato um die 1,10 meter bei 12 kilo lag, alles in allem also ein gelungener auftackt;ooo;;ooo;

Dann gestern Nacht als de Peter und Heiko schon im Lala-land lagen ist es dann an der zeit gewesen für Tobi und mich bei ganz schwacher drift mal das schleppen an der Küste zu testen, das ergebniss nach 2 std. 2x Butt einer gelandet und ich habe meinen leider verloren aber geht schon "Lebbe geht weida""" und außerdem hätte ich dann doch lieber die Oma von dem Butt gehabt :rolleyes: Anyway, ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

weitere Pic's
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

..., :--:--:daumen:
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Das fängt doch gut an,scheint eine verdammt geile Landschaft zu sein und das Wetter spielt auch mit.
Weiter so ,viel Spass.
Hoschi
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Die Landschaft ist echt die Granate, quer über dem Fjord siehste weit oben einen kleinen teil des Gletschers,,,,,,,, wahnsinns Kulise und tolle Fische dass alles bei über 10 Grad zumindest gestern & vorgestern, heute iss dann doch bissi kalt mit etwa 2 Grad und mächtig wind. Das wird mich ,uns allerdings nicht davon abhalten heute abend nach der Championsleague mal für ein paar stunden auf Plattfisch zu fischen (Windgeschützt vom verankertem Boot,,,,,,,,, schaun mer mal was dabei so geht :daumen:

Als alrounder,,,,, lässt man sich halt was einfallen wenn der Wind zu stark für ne ausfahrt ist ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Hey du kleiner Selbstdarsteller,

Petri zu dem gelungenen Auftakt
Ja das ist schon ein gelungenes Fleckchen Erde da oben.
Ich schätze in 16 Tagen passt das mit dem Wetter noch besser:D
Viel Spaß beim Fussball
Heute sind ja alle Frankfurter, Unioner(icke) und wat weiß ich Bayern Fans

Schönen Gruß an Knut
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

:daumen::D:D:D:daumen:
Viel Spaß beim Fussball
Heute sind ja alle Frankfurter, Unioner(icke) und wat weiß ich Bayern Fans

Schönen Gruß an Knut

Der Knut hat heute sogar meine Wäsche gewaschen /@ Wie geil iss das denn :]
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

hallo mighty,
welches gaff ist da auf dem boot?
(muss ich nächste woche das grosse vivtek mitbringen?)

noch viel petri heil
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

hallo mighty,
welches gaff ist da auf dem boot?
(muss ich nächste woche das grosse vivtek mitbringen?)

noch viel petri heil

Thema Gaff kann ich dir nur empfehlen das Du dir dein eigenes mitbringst. Das Teil das wir in unserem Boot vorgefunden haben ist in meinen Augen alles andere aber kein Giff!!!!

Da der Tobi Schlosser ist hat er kluger weise selbst eins hergestellt,,,,,, um das wir jetzt schon von den anderen hier vor Ort beneidet werden :lach das teil iss sooooooooo scharf da kannste sogar nen Orca mit an die Leine legen :--:--
 
AW: Öksfjord Junky's on Tour 16 -26.05.2012

Thema Gaff kann ich dir nur empfehlen das Du dir dein eigenes mitbringst. Das Teil das wir in unserem Boot vorgefunden haben ist in meinen Augen alles andere aber kein Giff!!!!

Da der Tobi Schlosser ist hat er kluger weise selbst eins hergestellt,,,,,, um das wir jetzt schon von den anderen hier vor Ort beneidet werden :lach das teil iss sooooooooo scharf da kannste sogar nen Orca mit an die Leine legen :--:--

gaff, flying gaff und langes klepp gehen mit

danke für die info
 
Oben