Åsgardstrand / Tønsberg / Oslofjord April/Mai

mramnesie

New Member
Registriert
10 März 2024
Beiträge
4
Hallo erstmal. Bin neu im Forum. Letztes Jahr erste Erfahrung im Salstraumen.

Bin Ende April/Anfang Mai in der Gegend Åsgardstrand/Tønsberg/Borre unterwegs.

Familienurlaub, werde aber zum Uferangeln ein wenig Tackle mitnehmen. 3000/4000 Rolle, Reiserute 20-60g, Mefoblinker, Pilker, Inchikus hab ich mir mal ausgedacht.

Da ich wenig Zeit habe groß zu suchen, freue ich mich, wenn mir wer ein paar Tipps zu Stellen und Tackle geben kann.

Vielen lieben Dank!
 
Njaaaa, liegt am Revier. Das ist sicherlich nicht sooo im Fokus der meisten Norwegenangler, zumal ausgedehnte Fangverbote in Südnorwegen bestehen.
Letztendlich bliebe Dir Makrele...aber ob die um die Zeit schon da sind...

Vielleicht findet sich aber der eine oder andere mit Erfahrung.
 
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr nicht nur vereinzelt Bonitos im Oslofjord gefangen wurden.
 
Also mit Makrele und Bonitos rechne ich eher auch nicht…

Seelachse wären nicht schlecht…
 
Oben