Ålfjord, Sørbøvåg - Wer hat Infos

DanielSchmidt

Stammnaffe
Registriert
9 November 2014
Beiträge
84
Alter
39
Ort
Hannover
Moin liebe Norwegenfreunde,

dieses Jahr geht es für uns in wenigen Tagen in die Nähe von Sørbøvågen. Leider bin ich kaum dazu gekommen, mich richtig mit dem Gebiet zu befassen. Wenngleich ich alle verfügbaren Infos schon aufgesaugt habe - sind aber nicht viele. Auch hier im Forum gibt es einen Thread, der zwar einen alten Link enthält, welcher jedoch nicht funtzt.

Aber zur Sache: Wer von euch hat ein paar Infos zu den Angelplätzen. Was geht wo gut und was ggf. auch nicht. Insbesondere würde mich interessieren, ob es eine realitische Chance auf Rotbarsch gibt und wo man gut Platten fangen kann (speziell Goldbutt).

Bin über jede sachdienliche Info dankbar.


Besten Dank und Grüße

Daniel
 
Sende mir mal deine E-Mail Adresse dann kann ich dir ein paar tips geben,war schon 8 mal da und kenne die Ecke ganz gut
 
Kann mit dir leider keine Unterhaltung beginnen.
Kannst du hier was direkt reinposten?

Ansonsten vllt. für private Unterhaltungen freischalten lassen.
 
Moin Daniel
Sende mir deine Tel.Nr. an die E- Mail dan Ruf ich dich an.
Sind ein paar mehr Infos zum Schreiben
Gruß Rainer
 
Daniel ne Mail ist durch ,

habe gerade geschaut flut ist so gegen 17uhr ,probiere es da mal.
abends und am morgen lief es ehe immer besser.


freundlichst steinbit
 
Hallo daniel ,

wie läuft es nun ,haben paar angebissen?

das traumwetter habt ihr ja voll mitgebucht.


freundlichst steinbit
 
Oben