LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Jepp, kann ich bestätigen.
Aber das beste ist, sie schmecken auch noch.
Wie die Verteil-Hirarchie hier auf der Insel ist, hab ich zwar noch nicht entschlüsseln können, aber ich kann euch sagen, hier wird deutlich mehr vom Fisch verwertet, als bei mancher Norwegentruppe. Auf dem Boot im Hafen filetiert und kurze Zeit später hatten viele inselbewohner Fisch in der Hand. Das hat mir sehr gefallen. Der Fang war aber auch klasse.
 
19 Tage noch. Dann geht der Flieger. :19:
Mal sehen was es diesmal gibt. Damit meine ich neues vor Ort. Ist das neue Centerboot vllt fertig. ???
Wenn ja. Werden Volker und ich ein wenig damit fischen. Aber fischen ist nicht alles. Urlaub im warmen ist wichtig. :a010:
Ich vermisse doch schon die Ruhe auf der Insel. Das Morgentliche sitzen am Strand oder am Hafen.
Und dann das Leben am Hafen in der Nachmittagszeit. :a020:
Was mich aber am meisten freud. Die Jungs vor Ort wieder zu sehen. :k020:
 
Hallo Uwe,
ich wünsche Dir auch einen erfolgreichen und erholsamen Urlaub. War bislang nur viermal dort. Aber auch ich möchte wieder mal dort hin. Vielleicht können wir uns mal unterhalten, wenn Du wieder hier bist.
Michael
 
hallo uwe ! bleib bloß da...du bist doch da schon halb zuhause:a055: was willst du denn in dem verschissenen Deutschland?
hilse fra hylla ingo

Ingo

Noch nicht. Aber vllt bald. lol

Das ich da im Wasser stehe bekomme ich nicht mehr mit. Dazu bin ich zu alt. grins
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo uwe ! bleib bloß da...du bist doch da schon halb zuhause:a055: was willst du denn in dem verschissenen Deutschland?
hilse fra hylla ingo
Moin, also so verschissen finde ich unser Land aber nicht:abgelehnt:
Trotzdem . Viel Spass Uwe und habe eine gute Zeit.
 
sorry!!! Ansichtssache,aber jeder kann ja seine eigene Meinung haben,deine ist natürlich auch richtig,wenn man dort seine wurzeln hat,verstehe ich es natürlich auch:flaggen14:
 
Ich denke, es ist immer noch ein Angelforum und kein politische Forum. Daher finde ich, dass das hier nicht hingehört.:angeln:
 
Moin Leute

Heute ist Dienstag. Freitag bin ich weg. Und bin leider am 08.12 wieder da. Das ist ja Urlaub. Ein wenig. lol lol Aber dann hab ich noch 44 Tage.
Dann bin ich wieder da. Dann mit Jens (Köhlerzupfer ) Thomas (Saalefischer )
Da freue ich mich schon. Dann ist fischen angesagt.
 
NEIN, wir haben doch schon alle einen Stich :ergibmich:

Ne mal Spass beiseite, ich habe noch nichts davon gehört.
Du kannst aber mal hier nachfragen, Ivonne weiß da sicherlich mehr.
 
Oben