Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Ingolstadt absolut verdient gewonnen. Rot für Abraham is so ne Sache. Das regelwerk gibt dem Schiri recht. In der 70. Gabs noch mal so ne Szene gegen Ingolstadt und auch da gabs Rot. Frankfurt schwach und einfach zu blöd.


Hab es mir nochmal angesehen. Auch wenn wieder die meiste Zeit in Unterzahl gespielt wurde, muss man das Spiel nicht verlieren. Möglichkeiten waren da, aber nicht genutzt. Man kann nur hoffen, dass offensiv Rebic Unterstützung bekommt. Aber der Kader wird wohl erst ab/nach München wieder brauchbar belastbar sein. Bis dahin wird es schwer bis ganz schwer. Man sollte jetzt Bielefeld sehr ernst nehmen, was definitiv kein Selbstläufer wird.

Naja jetzt ist erstmal Sefe weg und nach der Nummer mit dem Wechsel kann man nur hoffen, dass er zum Bankdrücker wird und andere Einsatzzeit bekommen.
 
Hallo und guten Abend,der 22. Spieltag steht an! :wave:

Noch rollt der Ball in der EL,trotzdem geht es morgen schon in der Liga weiter.

Die heutigen Glückwünsche zum letzten Spieltagessieg gehen an Matzo,mit satten 28 Punkten hat er ein fettes Pfund rausgehauen! :a020:

Schon am Nachmittag beginnen einige Mitspieler mit den Hufen zu scharren und fiebern der Tipperinnerung entgegen,hier kommt sie nun.
Ich mache es heute mal kurz ohne auf die einzelnen Spiele einzugehen.
Somit komm ich gleich zum
Anschiss für die noch fehlenden Tipper.

liam
FrauRore
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
baderxman :anschrei: :aufweck: :1poke:
altstacho
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
Since1981 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Rore
Smitty04
Lofoten_JR
Norgetroll
AndiHH
propolis
Matzo
milchmaedchen
PrinzNorge :anschrei: :aufweck: :1poke:
dias
NorgeHoschi
stacho11
Wikingfischer
Julian2011
schelle68
Kendi
KoehlerCarsten :anschrei: :aufweck: :1poke:
BigB
MysticWolf
NorwegenBiene
DarkestSun
Dorschkoenig
retlaw
Zupfer02
Schnuffi
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
utzel :anschrei: :aufweck: :1poke:
Ingeson
Sandeidsohn
chaozone
reichma
Giraffe :anschrei: :aufweck: :1poke:
Morty-HH
Jaku
peer38
Cadel :anschrei: :aufweck: :1poke:
forza.5
makore
japanrot



@Blaufisch2004
Du bist disqualifiziert weil du vor dem Anschiss getippt hast. :lacher:


Die heutige Bonusfrage erreichte mich per Nachricht heut Nachmittag und stammt von dem Eintrach-Supporter Hermi,danke dafür!
Er möchte euch grübeln lassen,in welchem Stadion werden die meisten Fouls gepfiffen und welches Team begeht die meisten Fouls?!
Noch eine Anmerkung zur Abgabe der Antwort zur Bonusfrage,wer nicht vor dem Anpfiff des ersten Spiels die Frage beantwortet hat kann im Nachhinein nicht mehr berücksichtigt werden!



Nun wünsche ich euch ein nicht so stürmiges und schadfreies Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wolfsburg gegen Bremen sollte es statistisch/theoretisch gesehen mit Abstand die meisten Fouls geben und ebenfalls statistisch gesehen, sollte als Team Ingolstadt am meisten Foul spielen.
 
In Darmstadt für Darmstadt
 
Stadion Wolfsburg
Team Bremen
 
Oben