4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2016

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.664
Ort
Buchloe
2016
Der Wahnsinn nimmt kein Ende.


Dieses mal werden wir unser begehrtes, heisses Wochenende nochmals um eine Woche vorverlegen.

Findet dann vom
22-24 Januar statt.

Warum ? Weil das Wetter letztes Jahr viel zu gut für uns war.
Wir wollen endlich mal Eisstockschießen.:genau:


Auch dieses mal ist das nichts für Weicheier.(=)):arschabfrier:
Wer von euch sich das aber trotzdem wieder antun möchte kann sich gerne in die Teilnehmerliste eintragen.


Bitte tragt euch selber in die Teilnehmerliste ein damit wir immer auf dem neuestem Stand sind.

(Oder fast der Beste, würdest du dich bitte wieder drum kümmern.)


Teilehmerliste:

Freitag - Sonntag:


  • Huskyfu
  • Bayerndorsch
  • Ronger
  • angelschorsch
  • Esox60
  • Herjeskallen
  • flifibaer
  • Augustiner
  • Buffy
  • Wolfgang Kronwitter
  • blain
  • masch1
  • michael32


Samstag:




Bringt mit:


  • Bayerndorsch - Holz, Rauchfleisch
  • Ronger -Lammeintopf oder Suppe vom Shropshire und Klopapier
  • angelschorsch - Kaffee,Rühreier mit Speck, Marmelade,Butter,Zucker,Milch, Likör
  • Esox60 - Sanikasten, Destillat, Weissbier, Lachs
  • Herjeskallen - Rehbraten oder Wildschwein
  • flifibaer - nen Gruß ausm Schwarzwald:a0155:
  • Augustiner - Bier und was zu Futtern
  • masch1 - selbstgebrautes WB
  • Buffy - Feuerwurst und altes Obst
  • michael32 - WW und WB
  • Wofgang - veredelte Gams


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Dabei !!!!

Holz
Rauchfleisch
..und Schwein wenn gewünscht

 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Dabei!!
Lammeintopf oder Suppe vom Shropshire und Klopapier.....
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Bin dabei.

Da ja schon Kesselfleich, Lammeintopf und Rehbraten im Rennen sind, halte ich mich mal bissel zurück.
Ach ja, Sanikasten bring ich mal mit. :a055:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Der Termin passt!!!:dance3::dance3::dance3::dance3:

Somit bin ich auch dabei! Angebot Rehbraten steht natürlich! Wenn da allerdings unbedingt eine Wilde Sau zur Winterszeit in den warmen Kessel möchte, stell ich mich mal in Reserve mit der Braterei! Nicht daß die Hutz sich Erfrierungen einfängt(=)), oder sich gar ein Eisbein holt! Aber das widerum mit Sauerkraut .....sehr delikat!!!:a015::a015::a015:

Anreise hab ich geplant für Freitag Abend, Heimfahrt Samstag Nachmittag!
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Alles eingetragen, schaut mal nach ob es paßt
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Passt bis jetzt:applaus:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Na Super und ich muss natürlich an dem WE wieder schaffen:p075:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Also mit dir ist das immer ganz schön schwierig:bindagegen::bindagegen::bindagegen:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Wie machen wir es denn dieses mal mit dem Schwein.:?
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Also totes Schwein ist schon mal nicht schlecht :daumen:

Ich glaub da müssen wir warten wie viele eigentlich kommen:arschabfrier:

.....und dann gibt es doch viele Möglichkeiten, so wie Herbert meint, Kesselfleisch mit Blut und Leberwurst und Kraut oder mit toter Oma von Frank oder ...........
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Aber auf jeden fall Lammeintopf von Klaus :anschrei:

Der war das letzte mal richtig lecker :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Also bei mir geht es diesmal um die Wurst.

Ich werde mal den Fleischwolf anschmeissen, und ein paar Kümmelpolnische und ein paar mit Chilie machen.
Dann wie versprochen, eine Pfanne Tote Oma, mit Sauerkraut, für mal schnell zum Mittag.

Und ein paar Filets vom geräucherten Entenmops, werden auch am Start sein.
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

So war das also mit dem Zurücklehnen und Schlehe schlotzen gemeint:a0155::a0155:Du darfst ruhig mal ausspannen Frank!
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Keine Angst Klaus.
Ich werd Euch nicht in den Suppenkessel spucken.

Nur paar Kleinigkeiten.Brauch ja auch was zu tun.
 
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Angst(=)) vor was?Das bischen Spucke,....die kochen wir weg:a055:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4. Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen vom 22. - 24. Januar 2015

Oder oifach Deckel auf da Suppahafà ond rom isch mit dr Kommede!!!!!!:bindafuer::genau:

Bring auf alle Fälle verschiedenes wohlriechendes schottisches Wasser mit (nicht nur schnödes irisches), kann ja nie schaden!

Einen kenn ich schonmal, der trinkt da sicher mit mir einen!!!(Schottland - Lamm, passt und hat etwas!):a015::Smilie18:

Robby nippt da ja nicht mal dran, bleibt für ihn also das Mondamin!:-->:aetsch::ergibmich:
 
Oben