•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Erst Vorfreude und nun so ne Scheiße, drück euch die Daumen das ihr bald wegkommt!!!:bindafuer::flaggen14:

schlimmer gehts nimmer ....... ;-((((((( Schade
 
:sorry:,das tut mir leid für Dich/Euch, Georg!:abgelehnt:
Ich kann mir vorstellen, das Du gegen den Namen "Thomas" jetzt erst mal allergisch reagierst :wink:
Kopf hoch, im Leben gleicht sich irgendwann alles aus :genau:, dafür fängst Du dann im Juni DEN richtig bösen Butt :a020:
 
Lasse dich nicht unterkriegen, Gregor.
Das Leben geht halt weiter, schon Schade, aber was soll man machen.:p075:
 
So Männer, manchmal kommt es anders....
Heute morgen ist der Flug Düsseldorf nach Kopenhagen kurzfristig gestrichen worden, womit die folgenden Flüge in der Kette nicht mehr erreichbar sind.
Nach mehr als 4 h am Flughafen, letzte Möglichkeit am Dienstag zu fliegen. Vorher gibt es keine Plätze mehr !!! Wohl gemerkt, Dienstag hin, Freitag zurück. Bedeutet ganze zwei Angeltage.
Ich bin zwar verrückt aber so nun auch nicht.
Wir haben keine andere Möglichkeit als die Reise komplett abzusagen.
Es wirklich sehr ärgerlich.

Ich muss sagen die Damen am SAS Schalter haben sich wirklich sehr bemüht. Von Optionen mit Taxi ab Alta, über Leihwagen ab Tromsö. Wirklich alles wurde geprüft. Es fehlten einfach nachher die Plätze in den Fliegern. Mal gab es zwei, mal nur einen, mal gar keinen.

Ihr könnt euch sicher denken das es nicht der schönste Morgen war.....

Also, was ist die beste Lösung gegen Stress, Angeln.
Wir fahren gleich los nach Heiligenhafen, ich brauche Meer und Fisch !

Gruß Gregor

Na was ein Kappes. Dann spar dir weiteren Frust mit Heiligenhafen. Wie schon viele Monate bekannt ist, wird in der ganzen Ecke Laboe, Heiligenhafen und Fehmarn so gut wie nix gefangen.
P.S.: Ich persönlich würde am Dienstag nach Hasvik fliegen :a010:
 
Verfluchte Scheisse:sorry:
I fühle mit euch Jungs. Da bricht für einen Moment eine Welt zusammen.
Kopf hoch. Da nächste Mal no kommt bestimmt
 
Also Jungs, mein Tag war das heute nicht....
Auch Heiligenhafenist ist aufgrund Stau und Fahrtzeit gecancelt.
Zusätzlich war zu lesen das die Fänge wohl auch nicht besonders sind, damit war der "Käse gegessen".

Bzgl. des Flugpreises, war nach anfänglich Sonntag, dann Montag und letztendlich Dienstag die SAS doch sehr schnell Kulant und hat bereits am Flughafen die Rückzahlung des gesamten Flugpreises angeboten.

Jetzt gilt es nach vorne zu gucken, es gibt definitiv schlimmeres im Leben ! Die nächste Session Soroya ist bereits gebucht und bis Juni ist es nicht mehr weit.
 
......... so schnell wird aus dem Livebericht ein Erfahrungsbericht. Und das alles wegen etwas Sturm. Echt blöde.
Wenn dann noch alle Flieger voll sind, dann war es das mit Vorfreude, Löhnemann, Fahrerei, Vorbereitung ( in Form von Tackle kaufen ) usw. !!

Da kann man schreiben was man will, es hilft der Truppe nicht weiter, so spielt das Leben :a045:
 
Wer hatte das noch nicht ? In den letzten 20 Jahren sind mir mal 3 Urlaube hintereinander von Wind verblasen worden.
Ärgerlich,aber nicht zu ändern.
 
:angry: Sehr ärgerlich...
... ich fühle mit Euch (und hatte mich schon auf den Livebericht gefreut).

Immer dran denken "irgendwann wann wird die Ausdauer und die Treue zur Kunst belohnt"
Charles C. Ritz
 
Scheibenkleister...:aerger:
Wer kennt sie nicht, die Ausfalltage, aber einen ganzen Urlaub absagen müssen - das ist hart, sehr hart.
All die Vorfreude, jeder kennt es, Tackle vorbereiten, die Organisation drumherum, Reisefieber, oje....ich mag gar nicht daran denken in so eine Lage zu kommen.
Schade für euch und tut mir echt leid.

Grüßla
Norbert

...aaaaber, der nächste Norgetrip kommt bestimmt auch für euch!
:laola:
 
Das tut mir echt leid für Euch.
Zumal ich aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr weiß, wie blöd es ist, kurzfristig gar nicht erst nach Soroya fliegen zu können.

Aber da habt ihr alles richtig gemacht. 2 Tage Windlotterie spielen macht einfach keinen Sinn. Und wenn die SAS dann noch kulant ist, ist dies zumindest ein kleines Trostpflaster.

VG,
Matthias
 
Schei...xe, entweder das Wetter macht nicht mit oder die Fluglotsen streiken. Dann halt viel Spaß auf der Ostsee. Für 3 Tage da oben wäre es ausschleißlich auspacken, einpacken und wieder los gewesen. Absolut richtig eure Entscheidung, die Tour abzusagen.

LG Jürgen
 
Muss ja weiter gehen hier hab grad Kontakt mit Christian gehabt der skrei ist da Tendenz zunehmend wir hoffen dann mal das er im 3wochen in voller Mannschaftsstärke da ist :19:
Vielleicht haben wir ja sogar das Glück das er im breivikbotn drinne steht.....
Ein bild vom Samstag Ausm Fjord war auch dabei.....

Wir sind auf jeden Fall heiß wie frittenfett:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

IMG_6951.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann haut mal rein:angler:
Es wird Zeit das uns mal einer teilhaben lässt :laola:
Bei uns sind es auch noch ca.3 Wochen, plus eben noch das eine Jahr:k050::k050::k050:

Ich wünsche euch was :a020:
 
Skrei ist aktuell in Millionenstärke zwischen Runningen und Djupskolten Ovre vorhanden, aktuell ist Sturm, aber Dienstag bis Donnerstag war Kaiserwetter.
 
Oben