Westdeutsches Naffentreffen anläßlich der "Angeln 2019" in Duisburg

Moin Männers.. :flaggen14:

Auch Medizinerinnen können erkranken.

@ Eagle: Bitte Barbara bei Klausi streichen und dessen Personenzahl reduzieren.

Im Gegenzug bitte Paul von der Warteliste nehmen und bei mir mit eintragen.
Somit bleiben insgesamt weiterhin 40 Teilnehmer

:dankeschoen:

An alle weiteren Interessenten :

Wer von euch Interesse an einer Teilnahme hat kann sich gern auch auf die Warteliste setzen lassen.
Wir hatten jetzt in den letzten 4 Tagen 4 Abmeldungen und sofort konnten Teilnehmer nachrücken. Habt also keine Scheu.
Ich werde bis einschließlich Freitag um 24.00 Uhr die Listen ständig aktualisieren lassen

Gruß Illex :flaggen14:
 
Allen Naffen an dieser Stelle alles Gute für 2019. Gesundheit!!!! und dann werden die Ruten wieder krumm sein. allen Teilnehmers am Westdeutschen Naffentreffen wünsche ich eine tolle Veranstaltung, interessante Gespräche und einen gut gefüllten Magen, womit auch immer!!!

Gruß aus Berlin

Charlie
 
Hallo Charlie...Gruß zurück!

Aber...

"allen Teilnehmers am Westdeutschen Naffentreffen wünsche ich eine tolle Veranstaltung,
interessante Gespräche und einen gut gefüllten Magen, womit auch immer!!!"

wir sagen nix...gar nix...:baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Hi,
mein Vorname ist Henry.

Grüße
 
@Eagle : Unsere Dampflok muss krankheitsbedingt leider passen. Bitte Ralf entfernen... Danke
Und gute Besserung nach Münster !
 
Hey Illex / Micha.....
Bitte Bernd (Pommes schwip Schwager) mit auf die Liste setzen, so wie ich ihn verstanden habe will er auch kommen. Wollte sich aber noch bei dir melden Illex.
 
Hey Illex / Micha.....
Bitte Bernd (Pommes schwip Schwager) mit auf die Liste setzen, so wie ich ihn verstanden habe will er auch kommen. Wollte sich aber noch bei dir melden Illex.

Christlph, mach doch bitte mal eine konkrete Ansage.
Bei " So wie ich ihn verstanden habe " sind wir immer noch in einer Art Konjunktiv.

Warum ich das schreibe hat einen Hintergrund :
Gestern auf der Messe wurde auch Interesse bekundet von 2 bekannten gewerblichen Ausstellern.
Diese Leute wurden darüber informiert, das ich aus beschriebenen Platzgründen lediglich nach dem Essen noch max. 2-3 Leute zulassen kann
Jetzt erkrankt Ralf und ein Platz wird frei.
Ich kommuniziere das auf der Messe und warte auf eine Antwort in diesem Thread.
Was passiert? Gar nichts .. trotz Absprache..
Wenn also da jetzt nichts gekommen ist bleibt es bei 39 Teilnehmern bis ich eine konkrete Ansage bekommen habe.
Ihr habt alle meine Handynummer und könnt auch hier schreiben aber werdet bitte konkret.
Entweder Bernd ruft mich an oder du sagst :" Bernd kommt auch " und machst dazu noch eine Info ob mit oder ohne Essen.
Wenn ihr das schafft wird aus der 39 eine 40...:flaggen14:
 
Danke Björni, das wird schon werden. :a020:
Momentan mache ich mir noch am ehesten Gedanken darüber wie ich meine Bude auf Vordermann bekomme weil Kaschi und Klausi hier pennen
Vielleicht sollte ich Bachelmann anschreiben damit er zum putzen hier einläuft... :a0155::a055:
 
@ Bachelmann :

Bernd hat angerufen, schiebt schon Kohldampf und ist heute Abend mit dabei. :flaggen14:
 
Kurzes Update:

Ich war gerade schon einmal kurz mit Kaschi im Tesnnisheim zum Technik - Check.
Hierbei ist folgendes aufgefallen :

1. Die große Baustelle vor der Straße ist verschwunden und es ist jetzt ein jungfräulicher kleiner Kreisverkehr direkt vor der Einfahrt zum Tennisheim entstanden

2. Die Graffity-Wand wurde zu großen Teilen mit neuen Malereien "umgestylt" und sieht jetzt so aus :
IMG_20190112_153719.jpg

Also Männers, grün ist die Hoffnung un ihr werdet den Eingang auch dieses Mal wieder trotz fehlender Hausnummer erkennen .
Bis gleich ! :flaggen14:
 
Wieder at home... war nett die Bocholter Truppe kennengelernt zu haben. Bis denne, dann bei Knuf. Dank auch an Bernhard, Supervortrag.
 
Oben