Motorradfahrer im NAF????

37E02C04-26F2-41DD-BD1F-2F9F41031EBD.jpeg

Meine jetzige ist mir auch schon einige Jahre treu.. und wird es sehr sicher noch lange bleiben
 
Ich fahre auch seit 1976
Bis auf kleine Pause beim Hausbau und noch mal nach Wirbelsäulen schaden
Von Mopeds über Es,Ts,Hondas cbr 900 ,magna bin ich auch bei Eisen gelandet
IMG-20180917-WA0000.jpg

Gruss holger
 
Einfach mal in de bucht setzen
An anderen Preisen orientieren
Wenn sie getragen ist wirds glaube schwer
 
ja, ist 2 Jahre alt.
Werde mal damit bis zum Frühjahr warten. Jetzt ist ja wohl Einmott-Jahreszeit.
 
ja, ist 2 Jahre alt.
Werde mal damit bis zum Frühjahr warten. Jetzt ist ja wohl Einmott-Jahreszeit.
Nix Einmott-Zeit! nach der Saison ist vor der Saison, deshalb hab ich seit Donnerstag das da:

http://art-for-function.com/shop/

Mein T-Havs war zwar gut, auch bei Regen - aber bei den Temperaturen, die ich erwarte,
reicht der dann nicht mehr:eek1::a055:
 
20181121_160210.jpg
20181121_160155.jpg
20181121_160210.jpg
20181121_160155.jpg
20181121_160233.jpg
 

Anhänge

  • 20181121_160159.jpg
    20181121_160159.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 306
  • 20181121_160215.jpg
    20181121_160215.jpg
    86 KB · Aufrufe: 319
Das beste Schätzchen ist die FJR, ein geiles Teil, hab ich gehabt. Das ich sie verkauft habe war ein Fehler.
Ich trauer ihr heut noch nach.
 
Siehste, daher verkaufen wir keins mehr
 
. . weiss immer noch nich, ob das wirklich meins is, kurven usw. wirklich gut, aber heftige lastwechsel, genaues Schalten neu gelernt gehts eigentlich..

So eine mit gleicher Farbe hatte ich auch mal.
Das trampelige Vorderad, das krachende Getriebe, die Lastwechsel und Vibrationen im häufig genutzten Drehzahlbereich um ca. 4500u/min, haben mir am Sack arg gekitzelt. Auch das komische Lenkverhalten in Kurven, das hat mich alles auf meinen Touren mal ca. 5500km in 10 Tagen fertig gemacht.
Habe die dann in die Motorrad Zeitung inseriert.
Nach ein paar Telefonaten kam eine junge sehr hübsche Norwegerin, glaube aus Trondheim angefahren und kaufte mir die ab.
Das war vor meiner ersten Norwegenreise, habe mir deswegen den Ort mir nicht so genau gemerkt, weis nur das die von Beruf Lehrerin war und etwas Deutsch konnte. Falls jemand so eine nähe Trondheim siht , das könnte die sein.
Die TDM ist ja nicht so arg verbreitet, schon gar nicht in Norwegen.

Gruß
Waldemar
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der 3VD nicht - aber 4TX und 900er hab ich einige gesehen...

Der Twin mit dem relativ kurzen Radstand ist ja auch wie geschaffen für die Hatz durch enge Kurven- so mancher GS oder Multistradatreiber (mit reichlich Leistungsvorteil) hat sich gewundert, wie ich mithalten konnte.

Meine TX werd ich definitiv behalten - obwohl noch eine Triumph Rocket im Stall steht
 
Na ja - wenn mal meine Kinder aus dem Haus sind und eigenverantwortlich Ihr Leben bestreiten können, werde ich mich auf die Suche nach einer guten, alten
Vmax 1200 machen. Habe immer noch eine Träne im Augenwinkel, wenn ich hier mal eine vorbeischraddeln sehe und höre.
 
Ja, so eine im Originalzustand als Grauimport (weil "offen") wäre auch was feines.... :k020:

Aber leider rar wie Goldstaub, weil zu viele zu diesen Streetfightern verbastelt wurden.
 
Ja, so eine im Originalzustand als Grauimport (weil "offen") wäre auch was feines.... :k020:

Aber leider rar wie Goldstaub, weil zu viele zu diesen Streetfightern verbastelt wurden.

Das seh ich genauso original sollte sie schon sein. Noch sind sie recht günstig zu bekommen aber das kann sich
schnell ändern.
 
Na ja - wenn mal meine Kinder aus dem Haus sind und eigenverantwortlich Ihr Leben bestreiten können, werde ich mich auf die Suche nach einer guten, alten
Vmax 1200 machen. Habe immer noch eine Träne im Augenwinkel, wenn ich hier mal eine vorbeischraddeln sehe und höre.
warum so lange warten? Dann ist auch jemand da der das Moped putzt:a055::a010:
 
Meine war damals neu von 1999 - als offene Version mit ca. 145 PS und dem Booster - in Berlin bei Fuhrmann gekauft.
Die älteste hatte in unserem Club das Bj 1985 - noch mit dünner Gabel und gefühlten 150dB eingetragen.
Unser Vmax - Tuner Reisberg aus Neukölln hatte dann eine 1-Arm-Achsschenkellenkung entwickelt - ist leider nie in Serie gegangen.
 
warum so lange warten?
Wer einmal einen Mopped-Unfall mit einer Chance von 1 : 1000000 überlebt, sorgt sich erstmal um seine Familie und erst viel später um sein Hobby :a010:
Glück ist endlich ….
Und putzen ist bei solch einem Teil ein nicht unbedeutender Part des Hobbys - ich sage nur BESITZERSTOLZ :19:
 
Oben