Servus Hans,
mit welchem Köder ärgerst du bitte die Herren Waller denn?
Gruß Holger
 
Hi
War heute mit nem kumpel wieder mal los
Mein Kumpel seinen allerersten zander gefangen, zwar nur ein kleiner ,hat sich aber wie bolle gefreut
Barsche lief auch sehr gut
Haben uns paar zum Mittagessen mitgenommen
Insgesamt ca 45stk, wovon die Mehrheit wieder schwimmen durfte
Schöne WE
IMG-20181208-WA0000.jpg
 
Hi
War heute mit nem kumpel wieder mal los
Mein Kumpel seinen allerersten zander gefangen, zwar nur ein kleiner ,hat sich aber wie bolle gefreut
Barsche lief auch sehr gut
Haben uns paar zum Mittagessen mitgenommen
Insgesamt ca 45stk, wovon die Mehrheit wieder schwimmen durfte
Schöne WE
Anhang anzeigen 102420
Ich bins schon wieder.
War heute aktiv (gezupft) mit Naturköder ( große Rotaugen) unterwegs., dass Ergebnis kann sich sehen lassen.
Insgesamt 4 Hecht, 2x 60cm; 82cm und 114cm.

Gruß Hans

Zwei schöne Egebnisse - dickes Petri an Euch!:a020:
Bin leider Schneider geblieben - dafür hab ich heut so viel Sauerstoff abbekommen, wie Ozzy Osbourne und Mick Jagger auf einen Konzert zusammen...:a055:
 
Ich hatte heute nen Babypike mit zwei Gesichtern.Dieses Phänomen /Störung hatte ein Angelfreund auch schonmal.
Twoface läßt grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Petri an eure super Fänge!
Der Hecht von @mephisto ist scheinbar auf der linken Seite eingepennt - sieht echt nach was ganz besonderem aus :a020:
 
Oben