Træna-Tour Juni 2018

Vielen Dank für den Bericht und das Video. Nun steigt die Vorfreude noch mehr...
Gruß Daniel
 
Leute,
das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu schauen.
Und natürlich ein kräftiges Petri Heil zu den tollen Fängen.

Da könnten wir ja fast mal ein 27/28er-Postleitzahl-Team bilden!:flaggen14:

Gruß,
Helmut
 
Moin Christian,
endlich mal eine Bericht von Træna....:laola:
Vielen Dank dafür und Petri zu eurer tollen Fängen :a020:, obwohl das Wetter nicht so mitgespielt hat. :32:

Wir sind nächstes Jahr im Juni auch auf der Insel, mal schauen, was uns erwartet.
Ich freue mich auf jeden Fall schon wie Bolle! :zwinker:
 
Suche Mitfahrer vom 20.7-7.8.19 nach Traena keine Sauftour.Unsere 2.Tour Max.4 Personen.
Raum Main Kinzig.
 
Hallo Christian.

Super Bericht und Video. Echt Klasse. Vielen vielen Dank
 
Wenn ich nicht schon Ende Mai nach Traena fahren würde, dann würde ich mit fahren wollen! :19:Vielen Dank für den coolen Bericht! Wie immer vom Seafront-Fishing-Team klasse gemacht! Einen Film dazu gibt es übrigens auf YouTube! :dankeschoen:
 
Toller Bericht !! :a020:
Das kommt definitiv in den nächsten Jahren in die engere Auswahl!
 
Oben