Hitra-Kvenvær Aktuell

Sehr schöne Fische . Und auch mit Liebe fotografiert. :a020::applaus:
Auf die Polaks bin ich bissel neidisch.
 
Ich bin ja seid Tagen, nicht online, wegen gekündigtem DSL (analog FN) Anschlusses der TK.
Das sind ja prächtige Aussichten! Jetzt träume ich meinem Urlaub entgegen.

Gruß
Uwe
 
Und Heringe auch noch vor Ort u gefunden... alle anderen Fische :applaus:
Is man von u mit dir aber gewohnt :biglaugh: :a020:
 
Wir werden nächstes Jahr auch das erste mal in Kvenvaer sein, da freut man sich ja wie Schmidts Katze wenn man solch super Fänge sieht.
 
Petri! :a020:

Das Echolotbild sieht interessant aus!?
 
Sorry, bin mir nicht ganz sicher was ich da auf dem Echolot sehe... Aber die Fotos sind schick :wave:
 
Sehr schöne Fische. Das Foto mit den drei Leng ist der Hammer.
 
Das sind richtig geile Nachtaufnahmen.
Danke für die tollen Fotos
 
Klasse Fotos- brandfrisch und ohne Schlachthausflair und Kistendruckstellen -so schön können gefangene Fische und glückliche Fänger sein. Das macht ein bißchen Mühe , aber das hat man dann für viele Jahre zum Erinnern und Träumen.
 
Oben