Grüße aus Lippstadt

Fischers Flitsche

Stammnaffe
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
76
Hallo, hier ist Felix. Ich habe 23 Jahre auf dem Buckel und wollte mich mal vorstellen. Meine Heimatstadt ist Lippstadt und wohne zurzeit zum Studieren in Bochum. Ich fische schon seit ich 9 bin. In Norwegen war ich insgesamt 5 mal, 2x mit der Familie und 3x zum angeln. 2 mal war es die Region um Bergen (Sotra) und 1 mal hat es mich in den Süden Norwegens getrieben. Einen Bericht habe ich bereits geschrieben (http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=266986). Naturköderangeln jenseits der 100m bringt mir am meisten Laune. Dementsprechend bin ich für Fragen rund um Montagen oder das Finden von Hotspots zu haben.
Grüße, Felix
 
Schön das Du Dich angemeldet hast, hier biste genau richtig.:a010:

PS: Dein Membername hat irgendwie was :a020:
 
Herzlich Willkommen auch von mir!
 
Tach auch!


Und viel Freude und Spaß im geilsten Forum der Republik.

Gruß aus Dortmund

( ps: wir sind oft auf Steinsund Nähe Bergen ca. 100 Km nördlich )
 
Oben