Ostfriesen im Fördefjord September 17

Ostfriesenaal

Stammnaffe
Registriert
31 Dezember 2016
Beiträge
133
Ort
Ostfriesland
Moin Leute!
Nach einigen Schwierigkeiten beim Erstellen des Threads und einer allgemeinen Verzögerung, bis ich den Bericht überhaupt geschrieben hatte (September ist ja nun auch schon wieder eine Weile her), hat es endlich geklappt.
Die Qualität der Bilder hat jetzt ein wenig gelitten, da ich die Dateigröße verringern musste, aber das lässt sich leider nicht ändern. Auch bin ich kein großer Fan davon, Bilder hochzuladen, bei denen Gesichter zu erkennen sind. Daher habe ich unsere Gesichter immer geringfügig abgeändert. Ich hoffe, das stört euch nicht.
Ansonsten beziehe ich mich bei Zeiten auf eine Karte mit Punkten. Das wäre dann diese hier: https://kart.gulesider.no/m/ozSUu
Bei dieser Karte habe ich alle Punkte makiert, die ich in Berichten gelesen oder mir genannt worden waren, wir sind aber nicht alle angefahren.

Viel Spaß beim Lesen!
Michael
 

Anhänge

  • Norwegen berichtb.pdf
    25,4 MB · Aufrufe: 346
Schöner und witziger Bericht! Danke dafür!
 
Sehr schöner und ausführlicher Reisebericht. :dankeschoen:

Grüßla
Norbert
 
Haste fein hingekriegt den Reisebericht :a020:. Und ich finde es auch sehr gut, dass du uns (trotz deiner bisher recht wenigen Beiträge hier) an euren Erlebnissen teilhaben lässt :dankeschoen:.
 
Hallo Ostfriesenaal,

wohne ebenfalls in Ostfriesland in Leer und wir fahren jetzt mittlerweile seit 6 Jahren gen Norwegen und würden uns freuen, wenn wir einfach mal Erfahrungen austauschen...wäre klasse.

Gruss Bert und Natascha
 
Moin!
Ich schreibe euch mal eine pn, bin momentan aber etwas auf dem Sprung und Wochenende wenig zu Hause
 
Moin aus WOL, wir sind auch ein paar und fahren jedes Jahr nach Norge zum Angeln, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Gruß Uwe + Kerstin :angeln:
 
Moin Leute!
Nach einigen Schwierigkeiten beim Erstellen des Threads und einer allgemeinen Verzögerung, bis ich den Bericht überhaupt geschrieben hatte (September ist ja nun auch schon wieder eine Weile her), hat es endlich geklappt.
Die Qualität der Bilder hat jetzt ein wenig gelitten, da ich die Dateigröße verringern musste, aber das lässt sich leider nicht ändern. Auch bin ich kein großer Fan davon, Bilder hochzuladen, bei denen Gesichter zu erkennen sind. Daher habe ich unsere Gesichter immer geringfügig abgeändert. Ich hoffe, das stört euch nicht.
Ansonsten beziehe ich mich bei Zeiten auf eine Karte mit Punkten. Das wäre dann diese hier: Gule Sider® Kart
Bei dieser Karte habe ich alle Punkte makiert, die ich in Berichten gelesen oder mir genannt worden waren, wir sind aber nicht alle angefahren.

Viel Spaß beim Lesen!
Michael
Super Bericht Danke .
 
Oben