• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Mitfahrgelegenheit nach Mittelnorwegen für 10-14 Angeltage

Eric82

Eric82
Registriert
10 August 2014
Beiträge
66
Ort
Nähe Köln
Hallo Norwegenfreunde,

ich (35) aus der Nähe von Köln/Düsseldorf suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln nach Norwegen.

10-14 Tage vor Ort sollten es schon sein, damit man genug Puffer zum Angeln hat, wenn das Wetter mal ein paar Tage nicht mitspielt. Zeitlich bin ich nicht gebunden, bis auf ein paar Geburtstage und Vereinstermine bin ich flexibel.

Region ab ca. Kristiansund bis max. Vega, damit die Anreise nicht zu lang wird.

Gesucht wird eine gepflegte Tour, keine Sauftour. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein eigenes Schlafzimmer. Wünschenswert wäre also kein vollbelegtes Haus. Ist ja auch angenehmer wenn man 1 Bad für 3-4 Pers. hat und nicht 1 Bad für 6-8 Pers.

Einen Bootsführerschein habe ich nicht, kann also selbst nur bis 25PS lenken. Optimal wären Boote mit 2-3 Anglern, damit man sich nicht gegenseitig fängt, ist auch für alle entspannter.

Ich war schon mehr als 15 mal in Norwegen, von Süd bis Nord und bin durchaus erfahren, angelverrückt

An Ausrüstung ist alles vorhanden, vom leichten Spinngerät fürs Pollack twistern, über Pilkgerät bis zum schweren Naturköderangeln auf Rotbarsch, Leng und Lumb. Bevorzugt angel ich gerne so leicht wie möglich.

Freue mich auf eure Angebote/Nachrichten.
 
Na Hallo, schau mal 4 Suchen unter deiner, vielleicht sagt dir ja unsere Reise zu.

Gruß
 
Wir machen eine Flugangelreise ans Nordkap vom 22.Mai bis 01.06.18, wegen Krankheit suchen wir einen 6 Mann, wir sind einen tolle Truppe, mit 40 Jahre Erfahrung,
du kannst mich gerne anrufen 07247 21046 oder 016096719601
 
Vielen Dank für die Angebote, die mir bereits gemacht wurden. Bisher hat es allerdings noch nicht gepasst.

Zeiträume wären optimal: ab ca. 20.06.-22.07. , 30.07.-30.08. oder dann wieder ab ca. 10.09.

Falls sich hier 1-2 Leute aus meiner Nähe finden, könnten wir auch eine gemeinsame Tour planen.
 
Hallo, Ich bin neu hier und wollte eigentlich auch ein "gesuche" starten nur leider steht bei mir das ich nicht die erforderlichen Rechte dazu habe.
Könnte mir jemand sagen wieso ?

ich weiß das gehört hier in diesen Beitrag nicht rein aber ich weiß mir akuell nur so zu Helfen. :-)

Danke im voraus.

MFG Massl
 
Hat was mit deiner neuen Mitgliedschaft zu tun, das kann ein Mod dir genau sagen, Anzahl der Nachrichten, Dauer der Mitgliedschaft.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommat du?
 
Hat was mit deiner neuen Mitgliedschaft zu tun, das kann ein Mod dir genau sagen, Anzahl der Nachrichten, Dauer der Mitgliedschaft.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommat du?


Baden -Württemberg ( Nahe Mosbach)
 
Hallo Eric,also ab den 10.09 hätte ich auch Interesse,wir können was planen.
 
Hallo, Ich bin neu hier und wollte eigentlich auch ein "gesuche" starten nur leider steht bei mir das ich nicht die erforderlichen Rechte dazu habe.
Könnte mir jemand sagen wieso ?

ich weiß das gehört hier in diesen Beitrag nicht rein aber ich weiß mir akuell nur so zu Helfen. :-)

Danke im voraus.

MFG Massl
Moin , stell dich doch einfach hier im Forum vor , dann gehts viel leichter ;-))

Grüße Olaf aus Heidelberg
 
Bin 45 Jahre alt,komme aus Göttingen,fahre seit 20Jahren nach Norwegen,wahr schon dieses Jahr in Kveanver(Hitra) und hätte Lust noch einmal zu Fahren.
 
Moin , stell dich doch einfach hier im Forum vor , dann gehts viel leichter ;-))

Grüße Olaf aus Heidelberg


Dann mal Hallo an ALLE :-)

Ich bin Massl, 34 Jahre jung komme aus Mudau ( Baden Württemberg ) und bin leidenschaftlicher Angler.
Seid 2014 hat mich ,wie so viele auch das Norwegenfieber infiziert :-)
und war bis jetzt 6 mal in Norwegen ( SÜD / Mitte/ Nord)
leztes Jahr habe ich auch den Bootsführerschein gemacht, damit ich auch in Norwegen anstendige Boote bewegen darf :-)
Auch habe ich das große Glück das meine weibliche bessere Hälfte genau der selben "Krankheit" verfallen ist, fast noch mehr als ich :-)

Und nun habe ich dieses Forum endeckt und mich natürlich sofort hier angemeldet :)

Wir haben vor 2019 mal nach Nord Norwegen an den Saltstraumen zu reisen.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe oder Leute die da auch mal hin möchten, leider kann ich keine Beiträge hier im Mitfahrgelegenheits Forum erstellen :-(
 
Hallo Norwegenfreunde,

ich (35) aus der Nähe von Köln/Düsseldorf suche eine Mitfahrgelegenheit zum Angeln nach Norwegen.

10-14 Tage vor Ort sollten es schon sein, damit man genug Puffer zum Angeln hat, wenn das Wetter mal ein paar Tage nicht mitspielt. Zeitlich bin ich nicht gebunden, bis auf ein paar Geburtstage und Vereinstermine bin ich flexibel.

Region ab ca. Kristiansund bis max. Vega, damit die Anreise nicht zu lang wird.

Gesucht wird eine gepflegte Tour, keine Sauftour. Dabei lege ich besonderen Wert auf ein eigenes Schlafzimmer. Wünschenswert wäre also kein vollbelegtes Haus. Ist ja auch angenehmer wenn man 1 Bad für 3-4 Pers. hat und nicht 1 Bad für 6-8 Pers.

Einen Bootsführerschein habe ich nicht, kann also selbst nur bis 25PS lenken. Optimal wären Boote mit 2-3 Anglern, damit man sich nicht gegenseitig fängt, ist auch für alle entspannter.

Ich war schon mehr als 15 mal in Norwegen, von Süd bis Nord und bin durchaus erfahren, angelverrückt

An Ausrüstung ist alles vorhanden, vom leichten Spinngerät fürs Pollack twistern, über Pilkgerät bis zum schweren Naturköderangeln auf Rotbarsch, Leng und Lumb. Bevorzugt angel ich gerne so leicht wie möglich.

Freue mich auf eure Angebote/Nachrichten.
 
Hallo lieber Angelfreund,


wir fliegen von 22. August bis 05. September nach Senja/Medby.

Es ist egal von wo aus du oder ihr wegfliegen solltet, Treffpunkt wäre Oslo.

Von Oslo aus geht es dann weiter mit einem Flieger nach Bardufoss.


Es haben mir 4 Angler abgesagt und darum haben wir Platz für 2-3 Personen.


Habe den Urlaub bereits vor fast 2 Jahren gebucht und einen sehr guten Preis bekommen.

Schau dir meine Homapage an unter www.nordkapangler.de


  • Reiter Senja 2016.
  • Es geht um das Haus Veimann.

Wir sind momentan nur zu viert.

Mein Sohn (15), Marc (19), Charly (60) und ich Rudi (54).

Wir haben bereits 2 Boote gemietet und alles was man dort so braucht.

Das Haus, Angelgebiet, Boote usw. ist absolut TOP! Bei 6 Personen hat jeder ein Zimmer für sich alleine.


Sollte Interesse bestehen so schick mir bitte ein E-Mail mit Telefonnummer und ich werde

mich mit dir in Verbindung setzen. EILT sehr da ja auch die Flüge noch gebucht werden müssen.

Alles weitere was du wissen willst am Telefon.

2 Fotos vom Haus als Anhang. Auf der Homepage siehst du ja auch etwas.



Mit freundlichen Grüßen



Rudolf Häusler (Nordkapangler)

Beuthener Straße 5, 81929 München

Tel. 089-9294340 bzw. 0174-2122394
 
Oben