Ja, du bekommst den 10.
 
dann hab ich die Aktion wohl verpasst
Super arbeiten die ihr beide du und Rolf uns auf den Bildern hier zeigst

Gruß Dieter
 
Ich kann euch gerne welche gegen Kröten anbieten.
 
Meine sind alle schon wieder im Wald verschwunden
 
Au Mann Rolf .... ich seh schon, ich muss meinen Anzug noch passend zu diesen "Extrabunten Kühen" umfärben, damit das auch "hübsch" aussieht, wenn ich mir die an`s Band hänge. Das beisst sich sonst so mit meinem grau-schwarzen Mullion :) :D ;)

Ich müsste in irgeneiner Schublade noch ein Clownskostüm aus den achtzigern rumfliegen haben.... DAS würde SEHR GUT passen :) mal sehen, ob ich es mitnehme *GG*

Die sehen KLASSE aus!
Bring mal deinen Anzug am Samstag mit. Ich habe noch ein paar Sprühdosen mit UV-Farbe. Das mache ich dann schon.:baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::a055:
 
dann hab ich die Aktion wohl verpasst
Super arbeiten die ihr beide du und Rolf uns auf den Bildern hier zeigst

Gruß Dieter
Moin Dieter, sind aber nicht nur Huskyfu und ich....... hier gibt es sehr viele, die echt fängige Dinger bauen.
Entscheidend ist ja, dass die Dinger fangen. Und da hab ich keine Zweifel. ........:a020:
 
Es fehlen mir noch drei Adressen, bitte meldet euch bei mir.
 
Jetzt nur noch zwei, bitte meldet euch doch bei mir.:a0155:
 
Die ersten Gummis sind schon auf dem Weg zu euch, viel Spaß damit.
 
Super die Ware ist gerade angekommen macht echt einen guten und stabilen Eindruck. Ich werde berichten wie es so ging mit den Aalen.
Nochmals vielen Dank an dich.
Mensch Martin, wenn du so weiter machst, brauchst du als Premium-Tester nie wieder Tackle kaufen. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Freue mich schon auf deinen Bericht. :a020:
 
Abwarten ich bin sehr konservativ und nicht allzuleicht von irgendwas zu Überzeugen. Sollte das aber gut gehen wäre ich der Letzte der das nicht empfehlen würde. Aufgeschlossen für neues bin ich auch aber bisher hat mich da wenig neues Überzeugen können. Obwohl die inivation mit den Noknot hat was. Aber auch da werde ich meine Knoten wohl weiter betreiben aber für Leute die sich da schwer mit tun ist das sicher eine Super Sache. :a020: :a020: :a020:
 
@Huskyfu , dein Tackle ist wohlbehalten angekommen. Das beste kommt jetzt: 165 g PERFEKTION!!!Das paßt wie die Faust aufs Auge...
Sotra kann kommen! Testbericht inklusive.
jetzt brauch ich Nachschub... Und jemanden der mir diesen Kopf nachgießt...

Seht selbst.

WP_20180502_16_34_48_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20180502_16_34_20_Pro.jpg
    WP_20180502_16_34_20_Pro.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 23
  • WP_20180502_16_34_40_Pro.jpg
    WP_20180502_16_34_40_Pro.jpg
    67 KB · Aufrufe: 23
Das schaut doch richtig gut aus, an den Köpfen bin ich dran. Abwarten.
 
@Huskyfu , dein Tackle ist wohlbehalten angekommen. Das beste kommt jetzt: 165 g PERFEKTION!!!Das paßt wie die Faust aufs Auge...
Sotra kann kommen! Testbericht inklusive.
jetzt brauch ich Nachschub... Und jemanden der mir diesen Kopf nachgießt...

Seht selbst.

Anhang anzeigen 87754
Diese "Bulled Jig" Köpfe sind echt selten als Do-it zu finden, ...habe ich ewig nicht mehr in der 100g-Klasse gesehen. Und ja, ...passt wie Ar*** auf Deckel. :a020:
 
Oben