•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Hatten wir doch schon. Bei Kamil, die ersten 3 Leute sind seit gestern angeln und sagen es gibt zu viel Fisch, sehr anstrengend :a055:
 
180 cm? Schicke Tischplatte!:a020::a020::a020:
Fettes "Petri Heil"!
 
Butt Nr 6 heute , interessant ist die durchschnittliche Grösse
Wir haben Hering und Makrele mitgenommen
Läuft :flaggen14:
 
... oder doch lieber mit warmen Fingern am PC als mit nassen Fingern im Schneetreiben an der Reling stehen?
Nur die harten kommen in den Garten. Echt cool!
 
... da dürfte der Fisch auf jeden Fall sehr frisch in den Hafen kommen; wenn da nur nicht das recht anstrengende Filetieren der gefrorenen Fische wäre :a055:
Aber alles kann halt nicht passen, etwas Kompromiss ist immer
 
Glückwunsch zu den schönen Butts. Wenn ich mir die Fotos so ansehe schüttelt es mich doch glatt durch...:arschabfrier::arschabfrier::arschabfrier:
Trotzdem könnt ich jederzeit wieder hoch...
Gruss, Sepp
 
... da sind die Finger schon fast so rot wie der Anzug. Und alles nur, um den Fisch schonend zu releasen. Das nenn ich mal Einsatz! Mir sind die 2 Grad, die wir derzeit hier bei uns haben schon zu kühl.
Da der Wetterbericht für die Eckernförder Bucht fürs Wochenende gerade -3 Grad und Ostwind mit Stärke 8 ansagt, sollte ich vielleicht zum Abhärten eine Tour auf die Bucht einplanen. Allerdings dürfen die Butts hier in der Länge ehr eine Zehnerpotenz kleiner sein, so dass es nicht wirklich Spaß machen dürfte und man im Drill auch nicht richtig warm wird.
Insofern besser von der Tour nach Norden träumen.
Klasse, dass dazu so viel Material kommt. Gerne weiter so
 
Glückwunsch zu den schönen Butts. Wenn ich mir die Fotos so ansehe schüttelt es mich doch glatt durch...:arschabfrier::arschabfrier::arschabfrier:
Trotzdem könnt ich jederzeit wieder hoch...
Gruss, Sepp
Das sagt der Mann, der daheim im Winter an der Salzach den Huchen nachstolpert :a055::a055::a010:, das ist doch auch kein "Warmduscher-Job", oder?:tongue:
 
big brother is watching you...hahaha
Petri Heil zu den Fängen und zu eurer Kondition, ich wär schon erfroren.....
Auf jeden Fall lässt sich dank eurer tollen Fotos die Zeit bis September besser ertragen.
Dann greifen wir das erste Mal auf Soroya bei Christian an.
lg
Kampseefischer
 
Petri zu den tollen Fängen und Respekt für die Strapazen die Ihr auf Euch nehmt um unserem schönen Hobby zu fröhnen.

Grüße vom Seddinsee Jürgen
 
Oben