Seekarte Bjornvika

Olli73

Stammnaffe
Registriert
8 November 2017
Beiträge
122
Ort
fast Holländer
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Seekarte rund um Bjornvika, (zwischen Leka und Vega) um mir im Vorfeld schon mal interresante Stellen herauszusuchen. Auf den entsprechenden Seiten im Netz habe ich schon geschaut, würde aber gern eine Karte in der Hand haben die einen grösserern Bereich beinhaltet. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen... Gruß Olli
 
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Seekarte rund um Bjornvika, (zwischen Leka und Vega) um mir im Vorfeld schon mal interresante Stellen herauszusuchen. Auf den entsprechenden Seiten im Netz habe ich schon geschaut, würde aber gern eine Karte in der Hand haben die einen grösserern Bereich beinhaltet. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen... Gruß Olli
Moin Olli,

Falls Du ein Tablet hast besorge Dir von Navionics die Karte für Norwegen. Nutze ich auch und bin sehr zufrieden. Ich habe mir für die Gegend um Bjørnvika interessante Stellen bereits markiert. Im Juni bin ich vor Ort bei Benny.
VG Ingo
 
hallo an die runde
ich habe von navionics eine seekarte
wie bekomme ich das auf meine tablet
danke in voraus für ihre anrwort
 
Für das Tablet gibt es eine App. Kostet round about 50 Euronen im Jahr (Updates)
 
Oben