• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Rolvsøya vom 27.08.-06.09.18 gesucht

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Wir sind auf der Suche nach einem Mitfahrer aus dem Raum Berlin- Brandenburg nach Rolvsøya zu Kay . Die Reisezeit ist vom 25.08.-08.09.18. Wir fahren mit einem Bus . Fähre Hin-Rückfahrt Rostock -Gedser . Wir 3 sind zwischen 43- 48 Jahre alt und waren schon oft dort . Wer Lust und Zeit hat sollte sich einfach melden .

Gruß Sirko Henke
 
Und wenn doch, dann kann es kein Nachteil sein. Ich weiß nicht, wie weit Deine Mannschaft steht, aber Rolfsöya und Kai, das ist sehr reizvoll. Ich bin 58 Jahre jung, wohne in Hellersdorf und war in den letzten Jahren mit dem Andy "Kübel" unterwegs.In seinen Reiseberichten findest Du auch ein paar Bilder von mir. Zum Norwegentreffen werde ich wieder im Abacus sein, da könnte man sich ja mal beschnuppern und Details bereden.
Gruß Manfred
 
Dann bis morgen. Ich denke, Du hast meine PN gelesen.
 
Na sicher . Habe mich auch schon über dich erkundigt (Kübel) und bin schon sehr gespannt auf dich . :hot: Der Platz ist schon sehr gefragt.
01732187454 fals du vorher fragen hast oder mich suchst morgen .:wink::zwinker:


Gruß Sirko
 
Noch mal hoch geholt .
Wir sind zur Zeit 4 Mann. Das Haus bei Kay wäre aber für 8 Mann . Wäre natürlich für jeden von Vorteil wenn wir das Haus voll bekommen.

Nur zur Info. Wir wären das letzte Team bei Kay und Daniela.



Gruß Sirko
 
du hast ne Pn
 
6 Mann, 2 Boote, 1 Haus und 1Traum!
 
Hallo Peter. Danke für die Komplimente, aber nein ich werde nicht mit fahren!ciao Francesco
 
Oben