Heute auf WDR: Im Reich des Eisvogels

Wenn ich nicht heute einem hoffentlich im DFB-Pokal erfolgreichen Werder Bremen
zur gleichen Sendezeit zuschauen müßte, würde ich diese Lehrstunde sicherlich auch gern in Anspruch nehmen.
Aber da muß ich ganz klar ( wie wohl auch Ytre Sula, oder?) Prioritäten setzen.
Trotzdem DANKE für den Tipp!

Gruß,
Helmut
 
Wenn ich nicht heute einem hoffentlich im DFB-Pokal erfolgreichen Werder Bremen
zur gleichen Sendezeit zuschauen müßte, würde ich diese Lehrstunde sicherlich auch gern in Anspruch nehmen.
Aber da muß ich ganz klar ( wie wohl auch Ytre Sula, oder?) Prioritäten setzen.
Trotzdem DANKE für den Tipp!

Gruß,
Helmut
und @Nordkind , wird wohl auf Mediathek hinauslaufen. Heute Abend nur der SVW!!!
 
Sehr schöne Szenen mit den jungen Eisvögeln und den Lachssetzlingen
 
so ist die Natur halt. . . Schöne Doku und ich schalt jetzt mal um.
 
jetzt guck ich grad Quarks ob Alkohohohhl schädlich sein könnte:lacher::lacher::lacher:
 
ich hau mich wech...lol
 
? Niemals - nicht alles glauben was im TV kommt :a015::bindafuer:

Grad nochmal gut gegangen, fast wär mir der August weggekippt. Aber intensive Mund zu Halsbeatmung konnte ihn wieder zum Leben erwecken:biglaugh:
 
der Schreck sitzt mir jetzt noch in den Knochen:lacher::lacher::lacher:
 
Mei Sepp, du armer Deifl......Ich habs dir doch gesagt: Nicht alles glauben!
 
Oben