Reisebericht Fjellveroya/Knarrlagsund März und September 2017

Hey ewald:a010:
:dankeschoen: für deinen tollen Bericht, hatt Spaß gemacht zu lesen, vorallem über euren Neuling der es den Alten zeigt . Das kenn ich irgendwoher.
Gruß
Peter
 
Klasse Bericht und tolle Bilder, werden vom 6.9. - 16.9. vor Ort sein.

Gruß Michael
 
Bin in nem 4er-Team vom 8.9-22.9.18 in der Anlage Steinsjø Knarrlagsund - daher hab ich deinen Bericht natürlich aufgesogen. Der war ziemlich spaßig zu lesen und hat die Vorfreude weiter angefacht, Dank dir für die Mühe und die hilfreichen Infos:a020:!

Für mich ist's auch erst das 2te Mal Norge, zähle mich von daher auch zu den absoluten Newcomern - vielleicht ja mit ähnlichem Glück?? Und Butt wär natürlich auch nich schlecht, will aber nich gleich größenwahnsinnig werden...oder doch...:p075::hot:

Kölsche Grüße
Chris
 
Moin Moin Ewald,
vielen Dank für deinen kurzweiligen und schönen Bericht.

Mit besten Grüßen
Carsten
 
Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht. Insbesondere jetzt in der Wartezeit auf die nächste Tour. :applaus:

Mein persönliches Highlight in Deinem Bericht: „Gegessen und Angelsachsen fertiggemacht und noch kurz aufs Wasser.“ ...die armen Briten :a055:
 
Für mich ist's auch erst das 2te Mal Norge, zähle mich von daher auch zu den absoluten Newcomern - vielleicht ja mit ähnlichem Glück??
Muss Dich leider enttäuschen,aber das klappt nur beim ersten Mal.:wink:
 
Danke Ewald für den schönen Bericht und ja die "Glatten"(Neulinge)sind unschlagbar.
Die kannst Du mit herkömmlichen Methoden nicht besiegen.
 
Danke für den schönen Bericht, hat richtig Spaß gemacht1
Maka
 
Moin Ewald, schöner Bericht und tolle Bilder! Aus welchem Ort von Ostfriesland kommst du, ich wohne in Münkeboe.
 
Bedanke mich für die positiven Rückmeldungen. Ich komme aus dem schönen Ort Upgant-Schott:a055:
 
Danke für deinen Sehr schönen Bericht.

Da habt ihr aber schöne Fische besonders grosse Seehechte gefangen:a020:.


gruss steinbit
 
Toller Bericht, vielen Dank!
Wir waren 2016 im August auf Hitra, allerdings auf der Seite zum Festland. Seehecht war dort allerdings auch sehr gut vertreten, wir haben mehrere große Exemplare erwischt, den größten mit 1,02 m hatte aber natürlich mein Junior.
 

Anhänge

  • DSCN2418.jpg
    DSCN2418.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 48
Höre ich von Fjellveroya denke ich an unsere erste Tour. War "der Anfang vom Ende" :a055::a055::a055::a055:
 
Oben