Dart WM 2018

...hab mir grad mal die Husten-Attacke von Pipe angeschaut - unter aller Kanone!! Hoffe, der wird mal ordentlich weggepowert!
 
Darts ist eben eine Präzisionssportart, da kommt es auf hundertprozentige Konzentration an.
Wenn ich zu Hause am Board stehe und ausversehen zwei Darts in die tripple 20 werfe fängt die Hand beim dritten Dart an zu wackeln. Was sollen die Jungs erst sagen :wink:
 
Das Favoritensterben geht weiter. . . .
 
Pipe ist so eine Sau ( sorry ist aber so )
Provoziert die Fans um Taylor zu irritieren.:aerger::aerger::aerger:

Ich fahr gleich hin und reiße dem Vogel die Ohren ab !
 
Der ist schon krass drauf. . . .
 
Wenn sich The Power eben nicht irritieren lässt, pustet er Pipe vom Board.
 
Taylor macht das genau richtig.
PIPE Pause inner Pfeife.Ende.
 
Mit dem Finish zum Matchgewinn hat Taylor definitiv auch für alle Anderen ein Zeichen gesetzt !
 
Da is The Power ja nur so durchgerutscht - das Hustelinchen war nich mehr als n Warm-up-Partner
 
An dem Tippspiel hier im Thread nehme ich nicht Teil. Werde die drei fragen aber trotzdem beantworten.
1. Phil Taylor
2. die zweite Runde wird er nicht überstehen
3. einen
 
Oben