Fussball-WM 2018 in Russland

ich denke das kein Spiel bei einer WM ein Selbstläufer ist, wer es durch die Quali... geschafft hat, sollte von keinem unterschätzt werden

Gruß Dieter
 
Finde die Gruppe eigentlich nicht so stark. Da hätte es auch ganz andere Kaliber geben können!. Mexiko liegt uns! Mit ner geordneten Defensive bekommt man die in den Griff. Schweden dürfte der schwerste Brocken werden. Korea wird kein schönes Spiel, sollte aber auch ohne große Anstrengungen machbar sein. Interessant wirds im Achtelfinale. Da könnte man auf Brasilien treffen. Aber ich denke wer den Anspruch hat den Titel zu verteidigen muss eh jeden Gegner schlagen. Und zumindest aus meiner Sicht muss das der Anspruch für unsere Mannschaft sein.
 
Die Vorrunde sollte kein Problem sein , es sei denn Schweden spielt mit Zlatan Ibrahimovic......
Natürlich werden alle 120% geben wenn's gegen unsere Truppe geht. Die Brasilianer werden überschätzt.Argentinien und Spanien werden harte Nüsse.
 
Die Vorrunde sollte kein Problem sein , es sei denn Schweden spielt mit Zlatan Ibrahimovic......
Natürlich werden alle 120% geben wenn's gegen unsere Truppe geht. Die Brasilianer werden überschätzt.Argentinien und Spanien werden harte Nüsse.

Ibra muss erst mal wieder richtig fit werden und glaub auch nicht das der sein Rücktritt rückgängig macht. Mit Berg haben die auch nen guten Mann vorne drin. Argentinien wird nix reißen. Da passt garnix. Für mich sind Frankreich, Spanien und Deutschland die Favoriten. Kolumbien ist für mich noch so n Geheimtipp aufgrund Ihrer Quali und der starken Offensive.
 
Ich werd lieber zum angeln raus fahren, halte ich für sinnvoller und entspannender, als diese überbezahlten Fussballer zu schauen.
 
Ich denke das Frankreich im direkten Duell , Stand heute, uns nass machen würde.Die Kolumbianer waren ja letztes Mal schon kurz davor Brasilien rauszuhauen.Sicherlich sind zumindest unsere Spiele Pflicht.
 
Fußballerisch können einige den Titel holen, ...wichtig ist die jeweilige Strategie, die Umsetzung der Mannschaft, keine wichtigen Ausfälle im Turnierverlauf durch Verletzung und eine gesunde Einstellung dem Gegner gegenüber. Deutschland kann an guten Tagen jeden schlagen, ...jeden! Der Kader dürfte besser sein als geglaubt, ...die vielen, jungen Spieler sind heiß und rocken das! :a020:
 
Oben