Unsere Urlaubsreise nach Furuholmen in Südnorwegen

Heinz Buchwald

Stammnaffe
Registriert
24 März 2012
Beiträge
174
Liebe Naffen und Norwegen- Fans,
auch 2017 möchten wir Euch an den Erlebnissen in Südnorwegen teilhaben lassen.
Habt Ihr Anfragen zum Ferienobjekt (Borks 209/1) dann bitte 0163-9618682
Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und verbleiben mit lieben Grüßen
Fam. H.Buchwald
 

Anhänge

  • Unsere Urlaubsreise nach Norwegen 2017.pdf
    6,8 MB · Aufrufe: 781
Sorry, Bitte verschiebt diesen Bericht in den Ordner Reiseberichte Südnorwegen.
Vielen Dank
H.Buchwald
 
Klasse Bericht und super Bilder. Bin dann mal auf den Bericht von 2018 gespannt.


Gruß Michael
 
Sehr schöner ,informativer und kurzweiliger Bericht.
Danke dafür
 
Hallo liebe Naffen und Norwegeninteressierte,
vielen Dank nochmals für das Interesse an unserem Reisebericht 2017.
Wir alle bewegen uns straff auf Weihnachten zu. Viele Wege sind noch zu gehen, bevor es besinnlich werden kann.
Viele von Euch haben auch dieses Jahr einen wunderschönen Urlaub in Norwegen verbracht.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Norwegenurlaub im nächsten Jahr.
Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch Allen ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Natürlich wünschen wir auch ein gutes und gesundes neues Jahr 2018.
Uns hat dieses Forum auch wieder viel in der Vorbereitung unserer Reise geholfen. Es sind immer wieder gute Ratschläge dabei. Manchmal ganz einfache Sachen, auf die man gar nicht gekommen wäre. Das macht dieses Forum so wertvoll.
Auch möchten wir uns bei allen Aktiven und Moderatoren hiermit für die Hilfen bedanken.
In diesem Sinne liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes.

Ilona und Heinz Buchwald
 
Oben