Moin ausm Hamburger Speckgürtel

FischkoppNordlicht

New Member
Registriert
8 Oktober 2017
Beiträge
1
Ort
Hamburger Speckgürtel
Guten Morgen,

ich habe weder geangelt noch war ich in Norwegen - möchte das aber gerne ändern. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sozusagen.

Es wäre super, wenn ich geduldige, erfahrene Erklärbären, die sowohl eine Angel zu viel zum Ausleihen haben als auch mir eine Mitreise ermöglichen, fände.
 
Moin Nordlicht,
das isst ja mal eine Ehrgeizige Nummer. Neuling und noch nie in Norwegen das ganze ohne Ausrüstung. Nichts ist ier unmöglich aber das könnte schwer werden. Erzähle mal was zum Alter. Ich würde dir Vorschöagen bei einem Vermieter zu buchen der sich in dem Gebiet auskennt und dir da einiges Beibringen kann. Die Idee mit alten Seebären zu fahren ist auch nicht shclecht aber das wird nicht einfach sein solche zu finden.

Trotz alledem nichts ist unmöglich und viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen :a020:
 
Herzlich willkommen hier im Board.
Hoffe, Du wirst hier viele neue und praktische Tips über das Angeln in Norwegen und anderswo erfahren.
Viele User hier sind da schon sehr hilfsbereit....
Habe Deine Suchanfrage gelesen ... kommt aber für meine Reise etwas zu spät.
Werde im Juli wieder auf die Färöer fahren .....
Das wäre genau DIE Angelei für Dich ....
 
Moin moin, herzlich Willkommen bei den Infizierten. Das wirst du auch nicht vermeiden können.
Viel Spaß beim stöbern und Fragen fragen. Grüße aus Niedersachsen.
 
Herzlich willkommen hier im Board.
Hoffe, Du wirst hier viele neue und praktische Tips über das Angeln in Norwegen und anderswo erfahren.
Viele User hier sind da schon sehr hilfsbereit....
Habe Deine Suchanfrage gelesen ... kommt aber für meine Reise etwas zu spät.
Werde im Juli wieder auf die Färöer fahren .....
Das wäre genau DIE Angelei für Dich ....
Bin gerne 2019 dabei, falls es dann wieder stattfindet. :)
 
Ahoi,
Woher kommst du denn genau?
Wird sich doch bestimmt in deiner Nähe jemand finden, mit dem du ein paar Trockenübungen machen kannst.... :biglaugh:

Gruß Bachel
 
Oben