Fliegenfischen auf arktischen Saibling in Grönland

Axel du alter Recke, es gibt Dinge, welche man als seelische Grausamkeit werten kann. Dieses Filmchen gehört dazu :aerger::1poke::angry:
:lacher::lacher:Stimmt, das Video verstösst deswegen bei der Vorführung vor passionierten Anglern absolut gegen die Genfer Konventionen! :lacher::lacher:
 
Richtig :a020:, aber diese Mückenproblematik stellt sich einem leider auch in vielen anderen Gebieten nördlich des Polarkreises im kurzen Sommer, sei es in Nord-Schweden, Nordfinnland, Kola-Halbinsel, Nord-Norge oder auch Island.
 
Wirklich ein Traum dieses Video. Danke fürs Einstellen!
Nur die Mücken scheinen dort zu stören.

Petri

Hans
Die kleinen Mücken sorgen dafür, daß Deine Fliege garantiert der interessantere Köder wird.....laß sie leben, sie wollen Dich ja nur
ein bisserl fressen......:a055:

Axel: :1poke:- :a020:
 
Hat zwar nichts mit Saibling und Grönland zu tun dafür jedoch mit ein bisschen Wahnsinn:wink:
Ich möchte da meinen "Kampfgefährten" Sepp (alias sepp73 hier im Forum) zitieren der letztes Jahr an einem Sturmtag auf Bornholm sagte:
"Wahnsinn ist zwar nicht zwingend notwendig für einen Angler... aber hilfreich ist er schon!" :a055:
 
@landvidi ,Wie es bei den anderen Probanden ausschaut entzieht sich meiner Kenntniss.....
Nur,Ich für meinen Teil bin nach einer gefühlten Ewigkeit meinen ,,Schwindel'' los.Gestern Abend hatte Ich ein wenig Zeit meine Bindematerialien zu sichten......
Und mit erschrecken feststellen müssen das ich doch ein wenig nachbestellen muß.
Und was die Video's betrifft werde ich die zukünftig ignorieren (aus Gemeinheit :a0155: ) oder lieber doch nicht....... :biglaugh:
 
Boaah Leute, das mit den Videos wird inzwischen echt übel:eek1:, ich sitze hier gerade mit Schnapp-Atmung und dem Puls eines Hamsters auf LSD :lacher:
 
Oben