grüße aus Nordhessen

Bananajoe

Stammnaffe
Registriert
22 September 2017
Beiträge
15
Alter
36
Schöne Grüße aus dem kalten Norden Hessens;)
Mein Name ist Johannes, lese schon länger mit und habe es endlich geschafft mich anzumelden...
Hierzulande bin ich vorangig am Forellenbach, oder vertikal auf Zander u Barsch unterwegs.
Meistens noch zweimal im Jahr in Holland vertikalieren.
Eigentlich nutze ich jeden Urlaub mit Frau und Kind um auch zu Angeln, letztes Jahr Tuna in kroatien und sonst gern in Dänemark Mefoangeln.
Bis dahin:a010:
 
Na dann ein herzliches Willkommen bei den Norge-Kranken:a010: aus dem tiefsten Süden Hessens in den Norden!
Und dass Du zum MeFo-Fischen nach DK fährst macht Dich nicht unsympathischer :a055:
An der Küste und/oder den Auen? Und wo genau?
 
Letztes Jahr Möhn, da lief es ganz gut( mache ich ja erst seit ein paar Jahren) und in 2 Wochen Bornholm, da bin ich sehr gespannt;)
Immer an der Küste, Auen klingt auch interressant, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
 
Letztes Jahr Möhn, da lief es ganz gut( mache ich ja erst seit ein paar Jahren) und in 2 Wochen Bornholm, da bin ich sehr gespannt;)
Immer an der Küste, Auen klingt auch interressant, habe ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
Bornholm! Schöööön! :a020:
Mein absolutes Küsten-Lieblings-Revier in DK :dance: (und ich war in rund 25-30 DK-Trips schon an VIELEN Stellen:a055:) , deswegen war ich eben schon 6 Mal dort, das letzte Mal vor ziemlich genau einem Jahr.
Und neben der exzellenten Fischerei hat die Insel zusätzlich ein ganz besonderes Flair :genau:
Da wirst Du Deinen Spass haben!:a020:
Ich verteile meine "Gunst" in DK meist abwechselnd an die Mefos an der Küste und dann wieder an Mefos und Lachse in den Auen:genau:
 
Und aus Mittelhessen genauer aus Limburg auch ein Herzliches Willkommen:flaggen14:
 
Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen aus dem Nachbarland Niedersachsen.Hier bist du genau Richtig.Meine Mefoerfahrungen beziehe ich von der Insel Rügen.
Viele Grüße
 
Oben