Bayerntrööt

Gratuliere den Opas. HAbe auch am 9.7.Geburtstag.
 
gratuliere den Opas auch recht herzlich, jetzt braucht ihr ja eure Nasen und Ohrenhaare nicht mehr stutzen(:
 
Illerangeln 2017
Hallo Mädels und Jungs!
Am We Freitag bis Sonntag, 8-10.9, findet unser alljährliches Illerangeln statt. Wäre toll wenn wieder Einige mitmachen würden!
Traditionell beginnen wir Freitags mit einem lockeren potugiesischem Abend. Samstag Freestylfischen, abends futtern gehen, von Land oder Boot, auf unsere Wanderkette. Sonntags wäre das Vereinskönigsfischen bei Welchem wir alle mitmachen können, wie jedes Jahr(:
Wer kommen möchte, bitte hier Bescheid geben. Schlafplätze für Alle werden wir hier finden. Schlaftüten, gegf. Isos müssen mitgebracht werden.
Samstag, Sonntag tagsüber Selbstverpflegung.
Vielleicht könnte mein Lieblingsröschen hier ein wenig hegen und pflegen......Herz, Danke
 
von Allen die noch nicht dabeigewesen sind, brauche ich eine Kopie des gültigen Jahresfischereischeins
 
Bin dabei und bringe leckeres von Madeira mit.
 
Ich werde auch versuchen mit Luca wieder zu kommen. Kann ich aber leider erst in 2 Wochen sagen. Wir würden auch gerne wieder beim Königsfischen mitmachen
Wäre wieder super und wir würden uns drauf freuen. Die Orga von Klaus ist einfach perfekt.
 
Ich werde auch versuchen mit Luca wieder zu kommen. Kann ich aber leider erst in 2 Wochen sagen. Wir würden auch gerne wieder beim Königsfischen mitmachen
Wäre wieder super und wir würden uns drauf freuen. Die Orga von Klaus ist einfach perfekt.
wär toll wenn ihr wieder dabei wärt. Lucca muss ja mittlerweile ein richtiger Mann sein. Der wirds den Illerfischen schon zeigen, wo der Weg zum Kescher ist(:
 
Perfekt, so langsam schliest sich der Kreis.
Hoffe nur das euch mein Mitbringsel von Madeira auch schmecken wird.
 
Super das du auch kommst.
Dann muß ich mich diesesmal ja so richtig ANSTRENGEN
 
Ich kann nicht dabei sein komm am 9. erst aus Norge zurück
 
Wer bringt nun was für den portugiesischen Abend mit?
Nicht das wir alles doppelt haben.
 
Ich kann es leider erst kurzfristig sagen ob es klappt, sch......... lernerei

@Klaus meinen schein müsstest du ja noch haben?????
 
Wollt ihr lieber Porco de Orelhas oder Moelhas de Frango.
Oder lieber nix.:a055::a055::a055::a055:
 
Oben