•   
  •   
 
 
 

Fjellvaeröya, Anlage Heggvika und Reviereport 2017

bei uns muss der Besuch der Anlage noch etwas warten, unser gewünschter Zeitraum in 2018 war bereits ausgebucht. so geht es 2018 er einmal ins Trondheimsleia Söjcamp
 
Ja langsam stellt sich die Vorfreude ein. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich die Anlage nach 8 Jahren Abstinenz präsentiert. Schade das es so wenig Meldungen aus dieser Ecke gibt. Naja wir werden wenn es etwas zu berichten gibt dies auf jeden Fall tun.
 
bei uns muss der Besuch der Anlage noch etwas warten, unser gewünschter Zeitraum in 2018 war bereits ausgebucht. so geht es 2018 er einmal ins Trondheimsleia Söjcamp

Hi,

ich vermute du meinst das Sjöcamp? Zu welcher Jahreszeit seit ihr dort? Ich war dort im August 2015. War soweit alles ok, moderne Anlage, Boote und der Vermieter war auch nett. Mir fällt der Name gerade nicht ein aber der hatte das Camp damals gerade neu übernommen und wollte noch einiges machen.

Gruß
Björn
 
Das ist ja schon bald :a020:

Einen schönen und erfolgreichen Urlaub.

Gruß
Björn
 
ja leider genehmigt meine Regierung keinen jährlichen Angelausflug mit meinen Jungs, aber so ist halt die Vorfreude alle 2 Jahre um so größer :)
 
@ Mario, ich hab da noch was bei mir stehen, bevor es ein trockner Urlaub wird.:a010:
 
Ist das auf dem Kartenausschnitt eigentlich die sogenannte Heringsbucht?

fjellv1.PNG
 

Anhänge

  • fjellv1.PNG
    fjellv1.PNG
    404,2 KB · Aufrufe: 28
Nein ist sie nicht.
Die liegt auf der anderen Seite.
Wenn du eine Karte von kingfisher hast , Punkt 19.

Gruss Marko
 
Danke Marko für die Info. :a020:
Die Reiseunterlagen kommen ja bald. Da wird sicher eine Karte mit den Spots dabei sein.
 
Ja langsam stellt sich die Vorfreude ein. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sich die Anlage nach 8 Jahren Abstinenz präsentiert. Schade das es so wenig Meldungen aus dieser Ecke gibt. Naja wir werden wenn es etwas zu berichten gibt dies auf jeden Fall tun.


Bin bgerade zu viert hier in Heggvoik. Die Häuser sind noch so wie früher. Leider ist unseres etwas dreckig übergeben worden. WLAN läuft so lala. Die Boote allerdings sind top! Das Beste, was ich bisher in Norwegen hatte. Heute leider starker Wind, daher tippe ich hier ;-) Ansonsten läuft es auf Leng und Köhler sehr gut. Köhler auch in anständigen Größen.

Gruß
Rainer
 
So am Montag geht's los, das Sachsenteam bricht gen Norden auf. Die Infos waren bis jetzt ja recht dürftig aber wir kennen das Revier recht gut so das uns nicht bange ist. Mal sehen ob es für eine Livschalte reicht. Erst mal gut ankommen und dann sehen wir weiter.
 
Bei uns stand die Anlage auch auf dem Plan,leider war die auch bei unserem Anfragen belegt:aerger:.Nun wird es auch das sjöcamp und darauf freuen wir uns auch.Würde mich auf eine Liveschaltung freuen und wünsche euch einen tollen Urlaub.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Jungs,ich wünsch Euch gute Reise gutes Wetter u.schöne Fische.
Und denkt drann, Nichts fangen kann man überall.

Gruß Karsten
 
Ich wünsch Euch dreien nen schönen Urlaub mit dicken Fischen:angler: tolles Wetter, versaut den kleinen nicht so.:a015: und kommt gesund wieder nach Hause.
 
gute reise und fettes petri, für gutes wetter drück' ich oich die :a020:

@ Mario, falls es langweilig werden sollte, schicke ich dir noch eine WhatsApp :wink: :32:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Oben