Das neue Magazin von Fisch & Fang

AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ich auch;ooo;

Gruß Dieter
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hallo zusammen!

Heute durfte Sani mal Glücksfee spielen! Aus den doch recht zahlreichen richtigen Antworten hat sie drei Zettelchen mit drei Membern gezogen. :applaus:

Die Gewinner heißen:

MrFloppy
DarkestSun
tkpernod

Herzlichen Glückwunsch vom NAF und natürlich auch vom Team Fisch & Fang :dankeschoen:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Cool, wo sind die Antworten?

Herzlichen Glückwunsch!!
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Cool, ich hab was gewonnen:D
Adresse hatte ich dir in weiser Voraussicht schon mitgeschickt;)
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

WAAASSSSSS, Skandal Hermi!!!

[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Hatte alles richtig!!

Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30

Hast du etwa vergessen die 10€ an die Lottofee Sani zu überweisen ???????

Also bei mir hat's geklappt.:genau:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Meinen Glückwunsch an die Gewinner

Danke an das Team, macht immer wieder Spaß :daumen:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

So, die Hefte sind gepackt und gehen morgen in die Post. Viel Spaß :flaggen14:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

War für mich die bisher schwächste Ausgabe. :p075:
Von einer Norwegen Spezial Ausgabe erwarte ich einfach mehr, ist wie eine aufgemotzte Kutter und Küste Ausgabe geworden.

Die neue K und K dagegen hat mir seit langem mal wieder gefallen. Nicht das Rainer Korn noch die Kurve bekommt. :ergibmich:

Gruß Micha
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

War für mich die bisher schwächste Ausgabe.

Gruß Micha

Mag sein Micha, der Level der vorherigen Ausgaben hing aber auch hoch, sehr hoch!

Ich fand es dennoch interessant, insbesondere die Sache in der Wildnis bei Kirkenes.

Mobil unterwegs...
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Die Hefte sollten zwischenzeitlich angekommen sein!?
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Leider noch nichts da, hoffen wir auf eine langsame Post, nicht auf eine schlampige...[emoji22]
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ich habe leider über den Päckchenversand keine Nachverfolgung. Wenn es am Wochenende nicht da ist kriegst du ne Neue.

Mobil unterwegs...
 
Oben