• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage (erledigt)

fuchsweber

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2008
Beiträge
123
Ort
Krefeld
Hallo,

wer Lust hat kann sich gerne melden zum mitfahren
einer rein privaten Reise.

Super klasse spitzen Anlage.

2 Plätze frei. Luxus Reise, großes 2 Mann Boot,
Farbplotter, 2 Personen Kabine, Klasse Haus mit Terasse usw. 10 Tage 749,-. Bilder im ebay. fuchsweber

Bei mir gibt es keine leeren Versprechungen ...
Ich fahre seit 2008 dort hin.

Grüße
Jürgen
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Hallo,

wer Lust hat kann sich gerne melden zum mitfahren
einer rein privaten Reise.

Super klasse spitzen Anlage.

2 Plätze frei. Luxus Reise, großes 2 Mann Boot,
Farbplotter, 2 Personen Kabine, Klasse Haus mit Terasse usw. 10 Tage 749,-. Bilder im ebay. fuchsweber

Bei mir gibt es keine leeren Versprechungen ...
Ich fahre seit 2008 dort hin.

Grüße
Jürgen



Hallo Jürgen, das hört sich Super an. Bin 56 J, komme aus Schwerin, habe etliche N-Reisen (Hitra, Lofoten, Sognefjord, Romsdalfjord etc) sowie Island hinter mir. Bin interessiert, verstehe aber Deine Beschreibung nicht. Laß näheres von Dir hören. LG Thomad
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Hallo Thomas,

ich habe Dir eine email geschickt.
Ich hoffe das sie ankommt.

Grüße
Jürgen
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Hallo Jürgen,
klingt interessant, was ist denn in dem Preis enthalten?
gruß Primafried
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Hallo Primafried,

habe Dir eine emai geschickt. Ich hoffe sie kommt an.
Essen/Trinken extra wie Zuhause.
Bootsbenzin extra. Dieses Jahr haben wir 150,- Euro
verfahren in 10 Tagen.

Ein Platz ist noch frei.

Für alle zum ansehen:

http://www.ebay.de/itm/170835552735

Da ist es genauer beschrieben.

Grüße
Jürgen
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Aktueller Stand am 21.05.2012.

Also wir haben aktuell nur noch einen allerletzten
Platz in einer netten 3 Mann Truppe frei.
Top Angelreise. Super Luxus. 2 Mann Kabine Schiff, 2 Mann Riesenboot, 2 Mann Zimmer. Tolles Haus. 50m Wasser. Viel Fisch. Revier ist bekannt. Keine lange Sucherei.

Jetzt oder nie!
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Nur ein Platz ist noch frei.

Haben uns mittlerweile für 4 Einzelkabinen
auf der Fähre entschieden. Ist ja dann doch
was feines...

Also Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk
dieses Jahr weglassen und mitfahren !!!

Sehr anspruchsvolle Reise von Privat mit tollen
Leistungen und immer vollen Fischkisten.
Aber nur ordentliche Größen und keine Babys.

Gebiet bekannt da schon 4 mal angefahren.
:]
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Sehr anspruchsvolle Reise von Privat mit tollen
Leistungen und immer vollen Fischkisten.

Jürgen,
so doll ich auch ein Interesse daran habe das Du Deine Tour ins Frøya Havfiskesenter voll bekommst finde ich die Art der Werbung nicht passend. Immer volle Fischkisten kann man und sollte man nicht garantieren - da kennst Du meine Einstellung dazu :]
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage

Sorry Andy,

ich habe natürlich nur gemeint, dass es bisher immer so war. Ich wollte nicht garantieren das es wieder
so wird. Wer das als Garantieversprechen verstanden hat
den muss ich enttäuschen. Es war bisher so. Ob es wieder so wird wissen wir nicht da wir natürlich nicht
in die Zukunft sehen können.
Ich hoffe es nur das es wieder so wird wie es immer war.
Grüße nach Norge.
:)


Jürgen,
so doll ich auch ein Interesse daran habe das Du Deine Tour ins Frøya Havfiskesenter voll bekommst finde ich die Art der Werbung nicht passend. Immer volle Fischkisten kann man und sollte man nicht garantieren - da kennst Du meine Einstellung dazu :]
 
AW: Norwegen Hitra/Froya 01.04.2013 10 Tage (erledigt)

Die Reise ist für 2013 bereits voll belegt.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben