Das NAF hat Geburtstag !!!

Giraffe

Chat-Pirat
Registriert
16 November 2005
Beiträge
1.858
Alter
58
Ort
Berlin
He altes NAF nun biste 7 Jahre alt.

ALLES GUTE zum Geburtstag :D


Ich möchte den Tag zum Anlas nehmen allen die durch ihre Arbeit es ermöglichen das z.B. eine Giraffe hier ihr Unwesen treibt. Ich weis das viele Stunden eurer Freitzeit drauf gehen und es nicht immer leicht mit uns ist.

Ich Danke allen Gründungsmitgliedern und den Moderatoren.
:lach Wie so gerne von mir gebraucht: ein besonderen Klaps bekommt Andy :lach



:]Thomas
 
AW: Das ORIGINAL NAF hat Geburtstag !!!

:hb ALLES GUTE DEM ORIGINAL NAF :hb

... allen danke, die hier mithelfen, daß der laden so super läuft ... :--:--

viele liebe grüße aus dem erzgebirge, micha :}

ps. schön, dass Thomas daran gedacht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Dem schließen wir uns nur zu gern an.
Dank an alle Verantwortlichen,Organisatoren und Helfer.
Schön,das es dieses Forum gibt.
Wir durften in den zwei Jahren,die wir nun dabei sind viele nette Leute kennen lernen und haben unzählige Tips und Kniffe rund ums Thema Norge und Angeln erfahren.:daumen:
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

:hb Auch von mir, schön das es dieses Forum und seine tollen Member gibt :hb

Mein besonderer Dank geht an das Mod- Team :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Wie das neue Modteam nach der Forenspaltung moderiert hat verdient Respekt und Dank!

Petri

Hans
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Das Norwegen-Angelforum besteht inzwischen 7 Jahre :daumen:

Die neuen Kapitäne dieses Schiffes haben durch schwierige See nun eine Passage gefunden, in der das Forum wieder auf Kurs ist,

auf dem richtigen, wie ich meine. Blick frei gerade voraus!

7 Jahre NAF, da bleiben Erinnerungen und Freundschaften hängen aber leider auch Trauer und Leid.

Zum einen möchte man feiern :--, zum anderen auch trauern :(

Trotz aller Freude über das 7-jährige Bestehen, möchte ich es nicht versäumen, hier an dieser Stelle,

auch den Verstorbenen und deren Hinterbliebenen zu gedenken.

7 Jahre NAF, wer hätte das gedacht - weiter so Jungs :hb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Ich möchte auch Gratulieren und Danke sagen, denn durch Euer tun wird erst möglich, was wir tun.
Herzlichen Glückwunsch,:--
Joachim
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Ein Forum, wo nicht nur NAF draufsteht, sondern auch NAF drin ist.

Auf das es so bleibt. Danke an das Mod-Team!

Gruß Dieter
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Hallo NAF Team,

es macht jeden Tag Spass hier reinzuschauen, und neues zu entdecken. Das NAF hat mir schon viele nützliche Tipps gegeben, und lebt von den Mitgliedern und denjenigen die täglich ihre Freizeit in das Funktionieren eines solchen Forums stecken.
Ihr leistet eine tolle Arbeit, macht weiter so.

:hb Norwegen Angelforum :hb

Gruß
Alex:]
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

:hb Norwegen Angelforum:hb

Danke an Mod. Team für Ihre Arbeit und Mühe mit uns.

Es ist schön Leute kennengelernt zu haben,aus den Freunde geworden sind.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Auch ich wünsche uns weiterhin alles gute. :]
Ein besonderer dank an das NAF-team. :daumen:

Gruß karsten.
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Auch von mir :hb und vielen Dank. Durch Euch habe ich schon viele nette Leute kennengelernt und ich denke es werden noch viele dazu kommen.
Also macht weiter so, ich werde mir auch Mühe geben:]
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

auch ich möchte meinen senf dazu geben
herzlichen glückwunsch dem NAF
und dank an das mod team :daumen:
ich lasse euch keinen tag aus den augen:hb
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Auch von mir alles Gute ans NAF, an die vielen tollen Members und vor allem an die Mods.:daumen:
Ohne das NAF wäre ich norwegen-technisch ziemlich aufgeschmissen.
Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle!!!!:]:]:]
Gruß
Uwe:]
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Das ist mir irgendwie entgangen, sorry.

Nachträglich alles Jute zum Jeburtstach!:hb

Schön das es das NAF gibt.
Auf ein langes Leben!:<-
 
AW: Das NAF hat Geburtstag !!!

Herzlichen Glückwunsch ans Nav auch von mir.

Habe schon etliche Themen bei euch gelesen, die mich berreichert haben, schön das es euch gibt.

Macht weiter soooooo!!!!!:]

LG

Peter
 
Oben