- Registriert
- 29 August 2017
- Beiträge
- 4.043
- Alter
- 63
- Ort
- bei Würzburg
- Website
- www.elchschinken-norwegen.com
Wo hast du denn das gefunden?Das Thema Fischschmuggel wird hier ja gerade hoch emotional diskutiert. Der Schmuggler leistet aber auch wirklich harte Arbeit, fangen, filetieren, einfrieren. Zu Hause bekommt er dann für 200 kg Filet vielleicht 2000 Euro und hat sein Norwegenurlaub amortisiert.
Wenn er erwischt wird, muss er eine mörderstrafe bezahlen.
Ich gehe lieber mit einer leere Kiste Cola zum Pfandautomaten zu Edeka, befestige eine Schnur und ziehe diese 650 mal hin und zurück.
Der Pfandbon beläuft sich dann auch auf ca. 2000 Euro.
Wenn ich überführt werde, ist die Strafe vergleichsweise gering
Die gleiche kriminelle Energie, die in jedem Schmuggler, Überbeißer-Fischer, Marathon-Angler und Bauchfilet-Wegschmeißer von uns steckt. 🤭Wo hast du denn das gefunden?
Was ist denn das wieder für eine Aussage. Ich angle gerne und manchmal auch lange aber das ich damit kriminelle Energie beweise ist schon erklärungsbedürftig. Gut der Rasen auf dem mein Stuhl steht bekommt keine Sonne ab oder das Boot erzeugt Wellen aber sonst bin ich mir keiner Schuld bewußt.Die gleiche kriminelle Energie, die in jedem Schmuggler, Überbeißer-Fischer, Marathon-Angler und Bauchfilet-Wegschmeißer von uns steckt. 🤭
Ja, ...das ist auch Deutschland. In Amerika vom Tellerwäscher zum Multimilliardär, in Deutschland vom Vollpfosten zum Gesundheitsminister. Das muss uns erst mal nachgemacht werden!War es vielleicht der hier:

Ganz entspannt, ist doch nur ein Scherz 😁Was ist denn das wieder für eine Aussage. Ich angle gerne und manchmal auch lange aber das ich damit kriminelle Energie beweise ist schon erklärungsbedürftig. Gut der Rasen auf dem mein Stuhl steht bekommt keine Sonne ab oder das Boot erzeugt Wellen aber sonst bin ich mir keiner Schuld bewußt.
Langes Angeln bedeutet nicht automatisch viel Fisch.
Oder umgekehrt ;-)
Komisch, war es bisher nicht die oberste Aufgabe des Wirtes dafür zu sorgen, daß das Bier nicht mit dem Eichstrich in Berührung kommt. Bei über 15 E den Liter frage ich mich wer mich da wirklich über den Tisch zieht. Beim rechten Bier auf dem Bild (das ist keine politische Aussage
) zahle ich dann rund 7 € für Schaum.

