•   
  •   
 
 
 

New products 2022

Harder

light tackle fishing
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
2.372
Ort
Deutschland, Niederlande, Norwegen
Daiwa Certate SW in den Größen 5000/ 6000

Hinweis: Daiwa hat, was die Größenangaben betrifft, auf das Shimano System umgestellt, d.h. die oben genannte Rolle entspricht einer Shimano 5000/ 6000. Siehe hierzu die technischen Angaben im Link.
 

Die EARLY 96MMH Mobile wird sofort gekauft. Ich hab die zweiteilige (98MH) - ein Traum!​

 
Natürlich! Wäre dann nach Trippers und Triceptor die dritte Yamaga Mobile :laola: - warten wir mal das coming soon ab...
 
Moin,
die Yamaga Early Mobile wäre auch was für mich. Wo kann man die bestellen? Gibt es einen deutschen Shop, der die vertreibt?

Gruß Stefan
 
wieviel Wurfgewicht hat die yamaga Early Mobile ? Bin aus der japanischen Seite nicht recht schlau geworden.
 
gut möglich daß Du bei dem Link oben rechts auf Englisch drücken mußt falls standardmäßig Japanisch eingestellt sein sollte.
 
noch mehr geiler Scheiß in der pipeline! :lacher:


zum Glück wohl nur für Süßwasserer interessant! :biglaugh:
 
Oben