Wer hat Kontakt zu Jürgen C.?

Das Thema bleibt stehen, da wir keinen Grund sehen es zu löschen
Es wurde eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet und damit kann das Thema doch ruhen, jedes weitere Posting hält es doch nur oben.
Wenn es nicht weiter kommentiert wird, dann wandert es aus dem Blickfeld.

Das ist falsch. Den Grund liefert euch das DSGVO mit Artikel 17. Es ist das Recht eines Benutzers, dass diese Daten hier gelöscht werden.
Wenn eine Person fordert, dass sensible Daten, wie Wohnort, vollständiger Name und Gesundheitszustand umgehend gelöscht werden, dann sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Diese Daten hätten hier gar nicht erst stehen dürfen, sondern müssten direkt entfernt werden.
 
Man sollte sich im Web schon im Vorfeld überlegen, was man schreibt. Letztendlich ist es öffentlich zu lesen, egal ob man es auch nur gut gemeint hat.
Da die betroffene Person es aber selbst veröffentlicht hat, nur in einem anderen Forum, sehe ich auch keinen Grund, diesen Thread zu löschen.
Ja ich habe geschrieben, daß Jürgen krank ist. Ist das aber so dramatisch? Viele von uns sind krank. Manche sagen es manche nicht. Ich bin auch krank. Ich leide unter Depressionen und habe damit kein Problem seit ich Medikamente dagegen einnehme. Jürgen ist krank und leidet darunter. Ich habe in der Vergangenheit versucht ihn aufzubauen. Seit meiner Sperre ist das nicht mehr möglich. Deshalb erfolgte meine Suche. Nun kann sich jeder sein eigenes Bild über mich machen. Was ich in keinem Falle will ist Streit hervorzurufen. Der ist mir zuwider.

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte sich im Web schon im Vorfeld überlegen, was man schreibt. Letztendlich ist es öffentlich zu lesen, egal ob man es auch nur gut gemeint hat.
Da die betroffene Person es aber selbst veröffentlicht hat, nur in einem anderen Forum, sehe ich auch keinen Grund, diesen Thread zu löschen.
Ich schon, da es von einem Dritten ohne Absprache verteilt wurde. Wenn betreffende Person das nicht will, dass es hier steht, ist es aber komplett ausser der Kontrolle vom Betroffenen und daher ein Problem. Kannst ja mal mit nem Datenschutzbeauftragten darüber reden.
 
Warum nicht einfach löschen oder schließen, wo ist das Problem, mit Sicherheit sind es nicht die neuen Antworten.

Mit der DSGVO hätte ich allerdings auch so meine Zweifel, weil nur der Betreffende verlangen kann, dass seine Daten gelöscht werden.

Einfach mal ne Goodwill- Aktion seitens der Mods, Thema zu und fertig, kann doch nicht so schwer sein. Das ist aus Unerfahrenheit total dumm gelaufen.
 
Mach es doch einfach anders herum; entferne den Namen und kürze das Alter:19:

Ganz schön starrsinnig diese Lappalie hier. Und wenn ich als Beamter das schon sage.
 
Kann mir jemand mal sagen warum ich bei jeder Antwort hier oder den anderen Thread man auf einen neuen Beitrag hingewiesen wird was man gar nicht will? Interessiert mich gerade mal gar nicht und "abonniert" habe ich es auch nicht.
Bitte mal an die Admins das weg nehmen.
Danke
 
Oben