Bitte um Prüfung durch Gesetzeskundigen, (Einreise, Ausländer)

CAKL

Stammnaffe
Registriert
20 November 2013
Beiträge
55
Bitte mal Gockeln: "Vorschlag der norwegischen Justizministerin..." und eine fundierte Meinung dazu geben. Betrifft: wann können/ dürfen Ausländer einreisen nach Norge.
Danke im voraus!
Fred
 
Ein Link wäre wirklich hilfreich, jedoch dürfte bis jetzt da noch nichts Neues entschieden sein (interessant wird es ab 20.Juli).

Mehr dazu in diesem Thread, ...klick.
 
Der Link: https://businessportal-norwegen.com
Es geht hier um eine Anhörung im Storting, bei der die Einreise von Ausländern (mit einigen Ausnahmen) bis 1.1.2021 verboten wird. Das Ganze auf der Grundlage der Beschlüsse vom 15.05.20., auch mit der Option zu reagieren entspr. Lage.
Hilsen Fred
 
Danke, das kannte ich. Meine Frage hat sich vielleicht erübrigt: Die norwegische Justizministerin ist zurückgetreten. Wie weit sie mit dem Gesetzesvorschlag kam, die Einreise von Ausländern bis 1.1.21 zu verbieten, weiß ich nicht.
Hilsen Fred
 
Matu, du hast recht! Also bleibt das Problem.
Hilsen Fred
 
Oben