Neue Regeln für Touristen in SH

Lieber Kveite Jig,
wenn ich das richtig verstehe, begehst Du vorsätzlich einen Rechtsbruch? Und prahlst hier damit? Sollte das so sein wäre es ein schönes Beispiel für asoziales Verhalten.
Wenn das ein Scherz ist, ein schlechter.
Liebe Mods, wenn solche Leute hier schreiben dürfen, habt Ihr ein Problem.
VG
WAS ist denn das für'n Blödsinn. Wenn du meinst, jeder der Blödsinn schreibt, soll gesperrt werden, dann kannst du dich ja gleich selber abmelden :wink:
Lege nicht alles auf die Goldwage, jeder hat seine Sichtweise. Sind schwere Zeiten für alle.
 
Ist ja witzig. Scheinbar wissen die Leute auch nicht, dass man bei Umzug Kennzeichen aus anderen Bundesländern behalten darf. Ne Freundin ist aus HH wieder nach Hause in Sachsen-Anhalt gezogen und hat noch ihr HH- Kennzeichen.
Bei mir hinterm Grundstück, am Elbe-Havel-Kanal wird z. Z. viel geangelt.

Stellt sich nur die Frage, ob du es immer noch witzig findest, wenn ein Farbbeutel mal dein eigenes Auto trifft! :aufweck:

Firmenwagen haben übrigens auch oft ein anderes KZ!
 
Also das mit den Farbbeuteln höre ich das erstmal. Hier fahren einige mit Kfz Nr. die nicht zu SH gehören. Hab nichts negatives gehört, geschweige gesehen. Beim angeln an der Küste waren allerdings keine auswärtigen PKWs zusehen. Dafür etliche Wohnmobile aus SH.
 
Es kommt doch nicht auf da Kennzeichen an. Wenn du am Wasser kontrolliert wirst und aus einem anderen Bundesland kommt, hast du ein Problem. Bei uns in HH kontrollieren sie permanent wer da am Wasser sitzt.
 
Also das mit den Farbbeuteln höre ich das erstmal.

Das ist ja noch Kindergarten. Einem Kunden von mir wurden die Reifen auf Usedom zerstochen. Er arbeitet dort auf dem Bau.
Ne Freundin von Rügen berichtete mir, dass Autos zerkratzt und die Leute angepöbelt wurden.
Deckt sich mit dem hier:
 
Witzig finde ich die Leute, die noch nicht mitbekommen haben, dass das Kennzeichen nur bedingt Rückschlüsse auf die Herkunft bieten.

Sorry, ich finde das nicht witzig sondern traurig und es spricht nicht gerade für diese Personen(farbbeutelschmeisser auf fremde Kfz-Kennzeichen). Das Internet ist mehr als nur eine Ansammlung von Pornofilmen. Wenn viele Menschen es nur dazu nutzen oder um sich über (a)soziale Medien auszutauschen, sogenannten Freunden etwas posten, die sie noch nie in ihrem leben getroffen haben und es auch in der Zukunft nicht werden, dann ist diese ignoranz für mich einfach nur traurig und ich frage mich, wenn der Mensch vor 5000 Jahren auch schon so eingeschränkt gedacht hat, wie konnte die Menschheit bis heute überleben.
 
Moin,
ich verstehe hier die ganze Schreiberei immer weniger. Es sind doch klare Regeln aufgestellt worden, an die wir uns halten sollen........ "Berichte" oder Aussagen wie:" beim Freund auf dem Hinterhof parken" etc. sind doch "Anreize" oder "evtl. Möglichkeiten" sollten hier gar nicht auftauchen. Weil, man hält sich einfach nicht an vorgegebene Regel, Anordnungen etc.
Einfach mal akzeptieren, dass es im Moment nicht möglich oder untersagt ist dort als "Bundeslandfremder" zu fischen. Verstehe auch nicht diese Aktionen, wenn solche Anordnungen gemacht werden, dass man "als Erstes immer einen Weg sucht um solche Regeln zu umgehen oder zu brechen"......hab ich keinerlei Verständnis für.
Auch wenn jemand solche Anweisungen geistig nicht nachvollziehen kann...... einfach dran halten?! (Auch wenn es schwer fällt !!!!)

Das hier ist meine Meinung und soll nicht verallgemeinert werden, Auch will ich hier keinem Ratschläge oder was auch immer geben........

Was Farbbeutel angeht, sehe ich auch so...... geht gar nicht!!!
 
Klingt doch schon vielversprechend
 
Werden uns sobald es wieder geht mit der Ostsee trösten. Glaube nur es wird ein Problem mit den Unterkünften geben. Dann geht bestimmt der große RUN los an die Küsten 🙈🙈🙈
 
Bin zum Glück nicht auf ne Fewo oder Hotel angewiesen. Aber wenn die es nun übertreiben bleiben die Leute auch eher weg.
Mal schauen was da so kommt .........
 
Oben